Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Genau...richtig so. Gerade wenn es um die Gesundheit geht.

ja das ist richtig...wollte auch heute eigentlich meinen schreibtisch wegarbeiten, aber dann hab ich auch gesagt, was solls, bin mit 0 akten letzte woche gegangen, hab urlaub statt krankschreibung genommen und verteilt worden ist nichts....also bin ich heute auch gegangen und hab 7 akten da gelassenn....andere nehmen da auch keine rücksicht

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Ohne dich läuft da nix was? :)

ne so ist es auch net, aber es sind ein paar wenige vom festen kern die noch wissen, dass man für sein geld auch entsprechende leistung bringen muß und auch in kriesenzeiten mal länger bleiben und mehr arbeiten. dann gibt es unsere youngsters denen es egal ist, wie die lage an der front ist und stur jeden tag zwischen 15 uhr und 15.30 uhr gehen,wenn sie gerade nicht zum spätdienst eingeteilt sind...zudem grassierte zeitweise die ein-zwei-tages migräne bei denen rum....*hüstl* meist montags...und immer wieder...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Die machen das schon während du schön deinen Urlaub genießt. :cool:

na ja, heute hab ich ne akte von mir in der hand gehabt, die wurde schon verhundst.....sehe da eher schwarz...blinder aktionismus...die hauen da briefe raus ohne zu schauen was seither so in dem schaden lief...niocht gut...gar nicht gut!!!man sollte vertretungsakten erstmal durchlesen und dann handeln