Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.714
- 15.105
- 168
Ich hab sie mal live in Bochum gesehen.Der Geile hat einem Tränen der Entzückung ins Gemächt getrieben.Gaaanz starke Nummer.

Ich hab sie mal live in Bochum gesehen.Der Geile hat einem Tränen der Entzückung ins Gemächt getrieben.Gaaanz starke Nummer.
*mümmeldensackstrammzieh*![]()
Oder versuchen sie abzulenken, dass sie gar nicht ans Fressen denkt.
naja... nicht so meins....![]()
Ja, dann bleibt dir wohl echt nichts anderes übrig als versuchen sie zu ignorieren. Ich find sowas immer so schwerUnd wie? Spielen will sie nich mehr....sie ist zu alt für sowas....draußen war ich vorhin mit ihr schon....wenn ich mit ihr rede, dann guckt sie zwar, aber kaum hör ich auf jammert sie wieder...ich kann ja ned ununterbrochen auf den Hund einreden....
Mir bleibt eigentlich nur sie auf ihren Platz zu schicken und auf ihr Gejammere nicht einzugehen, dann brummelt sie zwar mürrisch vor sich hin, aber sie bleibt wenigstens liegen....![]()
Mir fällt es auch schwer....Ja, dann bleibt dir wohl echt nichts anderes übrig als versuchen sie zu ignorieren. Ich find sowas immer so schwer![]()
ich brauch geeeeld *strip*
![]()
Ja, dann bleibt dir wohl echt nichts anderes übrig als versuchen sie zu ignorieren. Ich find sowas immer so schwer![]()
*ausraub*![]()
Nein, es ist keine Hilfe in AussichtDas wird dann wohl auch nicht stattfinden
*immernochentsetztnachwizziscaut*
Toddy,BÜCKEN.![]()
leck mich !
ach scheisse, nee auch nich !
ach lasst mich doch in ruhe![]()
![]()
*dieHandtaschegerift*
Ich muss dann mal zum einkaufen, das kann man sich ja nich mitansehen hier!
*nachderGeldbörsekramt*
hmmm...Wo isse denn??![]()