Quark
Der Beste
Hmm...ich habe die Beutung verstanden, aber die Grammatik nicht...dieser Satz scheint mir komisch zu sein. Ich muss mehr üben...
Dein Deutsch ist ja gut genug um zu sehen dass du recht hast.
Also, nicht meckern.

Hmm...ich habe die Beutung verstanden, aber die Grammatik nicht...dieser Satz scheint mir komisch zu sein. Ich muss mehr üben...

Ach komm!
Das wird ja schon gehen. Du gewöhnst dich dran.![]()
danke though, maybe I'll remember that this time![]()
Also, nicht meckern.
![]()

Vor einem paar Tagen habe ich "Harry Potter und der Stein der Weisen" bestellen. Es soll schon bald ankommen....

maybe you're correct too... as i told you... i'm not the best person speaking german... i'm just a starter... have a long way to go yet![]()
Good to know you are a learner 
Vor ein paar Tage habe ich "Harry Potter und der Stein der Weisen" bestellt. Es soll schon bald ankommen....
and the ants...
wait a minute, what was the point of this?
![]()

Also, nicht meckern.
![]()

YOU'RE JUST A STARTER!!?!
I was in despair, thinking, shit! this is how real Germans talk. How the hell am i going to get by over thereGood to know you are a learner
![]()

Ich würde nicht geklagen haben, wenn ich gewusst hatte, daß der nur Anfänger wäre![]()

YOU'RE JUST A STARTER!!?!
I was in despair, thinking, shit! this is how real Germans talk. How the hell am i going to get by over thereGood to know you are a learner
![]()

hehe, I love Harry Potter...
in Englisch though![]()

the point of this that if i stay to long at the sun i go... six feet under in a few time![]()