dann musste da jetzt durch![]()
Der Alkohol wird's sicher richten![]()
Ich will nicht weggehen heut abend
*amSofafestkrall*
Wie gut, dass ich den ganzen Abend lernen muss
Moment...
![]()
ich kann mir fast nix mehr merken......![]()
da kommt man von der arbeit nach hause, denkt sich nichts böses und was erwartet einen??? die wohnung ist geputzt, der süßigkeitenschrank ist aufgefüllt und in der küche steht ein neuer kühlschrank (den ich übrigens erst nach 10 minuten bemerkt habe und das auch nur weil die gebrauchsanweisung auf der fernsehzeutschrift lag)! so etwas kann passieren wenn man seinen eltern den zweitschlüsel für die wohnung überläßt *kopfschüttel*
die sind halt überfürsorglich. als mein fernseher 2 wochen vor meinem geburtstag verreckt ist, kamen sie mit nem riesigen lcd-ding anWow! Du hast tolle Eltern! Dafür solltest du dich aber dolle bedanken!![]()
die sind halt überfürsorglich. als mein fernseher 2 wochen vor meinem geburtstag verreckt ist, kamen sie mit nem riesigen lcd-ding an
hab vor paar tagen über meinen kühlschrank gemeckert weil der leckte. das haben sie wohl falsch verstanden. ich brauchte eigentlich keinen neuen...
meine eltern sind manchmal nett aber meistens super anstrengend
meine sind rekordverdächtig. wenigstens versuchen sie (noch) nicht, mich zu verkuppelnEigentlich sind alle Eltern anstrengend!![]()
meine sind rekordverdächtig. wenigstens versuchen sie (noch) nicht, mich zu verkuppeln![]()