NRW - Der Threat fürs Sauerland und Co

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hangasilly

Member
3 Okt. 2008
30
0
51
Lüdenscheid
hangasilly.fx.to
Naja, hab hier mal son bissel durchgeguckt.. FrankenThreat, Swingerclub und wasser nciht alles habt.. da dachte ich mir son NRW-Ding könnte auch ganz schön sein :p

Also ich wohn im Schönen Lüdenscheid im Sauerland.. udn ihr :confused:

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
56
Stolberg-Breinig
Momentan in Aachen, komme aber aus dem schönen Wittgenstein. Also genau den West und den Ostzipfel NRW erwischt:D

L

Lord Soth

Guest
*auftitelschiel*

Da der hier eh doppelt ist, kann man ihn wirklich als ThreaT bezeichnen....:rolleyes::o:D

Hangasilly

Member
3 Okt. 2008
30
0
51
Lüdenscheid
hangasilly.fx.to
JA moment.. ihr sagt den Threat gibbet schon.. des is ja hier für NRW, ncih ausschließlich Sauerland und Ruhrpott - der Untertitel is nur, weil ich aus dem wundershcönen Sauerland stamme.. aber steht ja '& Co' bei, nä??

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.814
9.781
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
JA moment.. ihr sagt den Threat gibbet schon.. des is ja hier für NRW, ncih ausschließlich Sauerland und Ruhrpott - der Untertitel is nur, weil ich aus dem wundershcönen Sauerland stamme.. aber steht ja '& Co' bei, nä??

Ach, und wenn wir doch so beschäftigd sind, können wir gleich Kreis Venlo, Eindhoven, und Eupen auch noch dazu fügen. Und wenn wir Eupen dabei nehmen, wieso auch nicht ganz Belgien?

:D