• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich kenne Ihren Namen nicht....mein Name ist Häschen Hüpf und ich weiß von nichts....Ich brauche bitte sofort einen Termin, weil ich plemplem bin.
Ich habe aber keine Zeit! Keine Zeit! Ich habe keine Zeit!
*aufdieUhrgucktunddavonhoppelt*

Das kommt gar nicht in Frage, Sie sind böse und wollen mir das Fell über die Ohren ziehen.:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wo ist denn Hex schon wieder?:confused:
Wahrscheinlich ist sie gerade wieder irgendwo am quaken.:o
Sie tut den ganzen Tag lang nicht als quaken, quaken, quaken, quaken, quaken, quaken und wenn sie gerade nicht quakt, bin ich sicher, dass sie gerade ans Quaken denkt.:D

L

Lord Soth

Guest
Ich will endlich wieder zerbimselte Gnatzgewurk hugen und frimbulatzgeschniirpelte Pulkuluten fringen, mir is so drapfig.:o

Hex

4 März 2004
250.227
70.683
158
Wo ist denn Hex schon wieder?:confused:
Wahrscheinlich ist sie gerade wieder irgendwo am quaken.:o
Sie tut den ganzen Tag lang nicht als quaken, quaken, quaken, quaken, quaken, quaken und wenn sie gerade nicht quakt, bin ich sicher, dass sie gerade ans Quaken denkt.:D

In der Tat ich habe gequakt, am Telefon war ich, jawollja!:o