Bushido!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
haha, echt voll lustig und so jetz nen bushido thread aufzumachen, ich lach mir so einen ab.. :rolleyes:
(ne es is echt nich mehr lustig.. jetzt macht bitte noch nen aggro berlin und nen kool savas.. am besten noch nen eko fresh ghetto chef thread auf.. dann wart ihr alle mal lustig und könnt euch dann alleine weglachen.)
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
oh ja, buschidoo, oder wie der heisst, fänd ich auch toll.... vielleicht am besten so zwischen slayer und amon amarth freitags nachmittags?! ich nehm schon mal bestellungen für faule eier und verdottelte tomaten entgegen :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Zeigt eigentlich sehr anschaulich wie sich diese geistig 100%ig Behinderten aufgrund ihrer Dümmlichkeit in ihren eigenen Lyrics verfangen - so wie sie es auch in ihrer albernen Kleidung tun.

Sehr schlechter Witz dieser Thread

Oh ja... behinderte Menschen sind echt scheiße... damit kann man gerne mal andere Leute beschimpfen... :rolleyes:
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
oh ja, buschidoo, oder wie der heisst, fänd ich auch toll.... vielleicht am besten so zwischen slayer und amon amarth freitags nachmittags?! ich nehm schon mal bestellungen für faule eier und verdottelte tomaten entgegen :D


Da hättest du bei Rock im Park 2006 dabei sein sollen, da hat der lustige Bushittoo vor In Flames gespielt. Der erste volle oder leere Bierbecher flog schon nach 10 Sekunden nachdem der Schwachkopf die Bühne betreten hat.
Nach 15 Minuten wars vorbei. Schade eigentlich, es gab noch viele Leute, die keinen Becher auf die Bühne geworfen haben.
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
moment...er fickt ne homo gang? was stimmt da nich, wer den fehler findet darf ihn behalten.

hmmm.... ich hab mir mal den komischen text angetan und .... das aneinanderegereime ist irgendwie noch unzusammenhängender und sinnloser als ich so dachte. Danke! Jetzt ist meine Achtung vor Hip-Hop von -100% auf -200% gesunken. Dass man mit solch sinnlosigkeit noch geld machen kann, ist irgendwie krank - aber woran liegt das nur??

@ WitchKing : das hätt ich echt gerne gesehen, aber auf Grund der Tatsache, dass sowas da spielt, geh ich auch zum Wacken. ... naja, mann sollte den Thread jetzt versinken lassen oder gar löschen.
 
M

MetalHeart_666

Guest
BUSHIDO?????ich könnt kotzen...was soll dieser scheiß hier?????