Den werde ich so heiß einschüren, das du da nicht durchkommst ohne dir dein schönes Fell zu verkohlen!Dann warte ich bis du eingeschlafen bist und komme durch den Kamin!![]()

UI, haste dich beschwert und dem Ober auf die Nase gehauen?Nein, war in einem Restaurant.![]()

Ja, die kenn ich.....die sitzen da immer rum, meistens auf einem Sofa oder einem Bett und haben nur ganz wenig an, das hängt meistens auch noch Fetzen und dann stöhnen die so fürchterlich weil ihnen wahrscheinlich was weh tut oder so....diese armen Frauen....die massieren dann auch immer an sich rum, wahrscheinlich um die Schmerzen zu vertreiben.....das ist so traurig....Im Fernsehen laufen schon wieder so komische Filme in denen arme Frauen sind, die sich nicht mal Kleidung leisten können.![]()

Ich.....ähm...ich...naja...ich wollte schon ....aber...aber dann....der Film war so interessant weißt du, ich hab dich glatt vergessen!Ist Hex einfach schlafen gegangen ohne mir "Gute Nacht" zu sagen.
Dafür muss sie sterben!![]()

echt? wo?

*herumschnüffelt*
*alleSchubladenaufzieht*
*indenSchränkenwühlt*
*nixfindet*
*sichmürrsichinSesselhockt*

Den werde ich so heiß einschüren, das du da nicht durchkommst ohne dir dein schönes Fell zu verkohlen!![]()

ach ja. *seufz*
keiner da?
dann kannich mich ja in den sessel setzen.
*aufhexdraufhock*
der is aber ma weich heute der sessel.
![]()

Woher willst du wissen, dass ich ein schönes Fell habe, ich lass dich mich doch nie anfassen.
Vielleicht ist es auch ganz struppig!![]()

UI, haste dich beschwert und dem Ober auf die Nase gehauen?![]()

Ja, die kenn ich.....die sitzen da immer rum, meistens auf einem Sofa oder einem Bett und haben nur ganz wenig an, das hängt meistens auch noch Fetzen und dann stöhnen die so fürchterlich weil ihnen wahrscheinlich was weh tut oder so....diese armen Frauen....die massieren dann auch immer an sich rum, wahrscheinlich um die Schmerzen zu vertreiben.....das ist so traurig....
Aber ich muss sagen, ordentlich geschminkt sind die!![]()