Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.272
70.747
158
wohl sachte die fee grad scho. bin nur vor die tür und dann kam der schmerz und ich konnte mir den stachel ausm hals ziehen. hab nix gemacht son blödes drecksvieh:o
*knuddel*

Die sind schon ganz damisch die Viecher jetz, wir ham auch öfter mal welche in der Bude, die torkeln immer so beim fliegen.....:D

Das wird schon wieder, tut aber höllisch weh, nä? Ich kenns....*knuddel*

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*knuddel*

Die sind schon ganz damisch die Viecher jetz, wir ham auch öfter mal welche in der Bude, die torkeln immer so beim fliegen.....:D

Das wird schon wieder, tut aber höllisch weh, nä? Ich kenns....*knuddel*

is ne fiese stelle. der hals fühlt sich danch etwas fremd an :mad::rolleyes: aber nur die harten kommen inne garten :o
goot das se nu tot is, sonst hätte ich se töten müssen :o

*zurückknuddel*

Hex

4 März 2004
250.272
70.747
158
Ich möcht ja mal wissen, was meine Nachbarn da unten treiben? Man meint da wohnt ne Herde Elefanten!:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.042
13.021
168
Metalfranken
Von Kemmern aus is da ja n Radweg. Wenn davor auch n Weg am Waldrand entlang geht dann kann ich das auch gut mitm Rad fahren und bin genau so schnell wie mitm Auto :D