Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich glaube, das wäre nich meine Richtung gewesen.

Eher äääääääääähhhhhhhhhhhhhh
ppppppppuuuuuuuhhhhhhhhhh

ja

Mathematik/Physik/Chemie

irgendwas nich ganz so schweres:D

Das macht meine Freundin...Mathe und Chemie auf Gymnasiallehramt. Wie schrecklich :D
Chemie hab ich schon inner Schule kaum gerafft und so ein Mathestudium geht auch mal garnicht :D. Die Mathematik die ich hier im Studium hab is ja noch ok....da bekommt man ja wenigstens nochmal Zahlen zu sehen :D

Gixxermarci

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund
dafür braucht man ne schnelle auffassungsgabe ... *überleg* was machst du noch mal beruflich ? :D:D:D:p

*flücht*

Tja, ich bin zwar Beamter, aber schnelle auffassungsgabe hab ich, deswegen macht mir der Job auch keinen Bock

Ich hatte Mathe und Physik LK
das waren neben Sport die einzigen Fächer, die ich nich defizit hatte, als ich die Schule verlassen habe