Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.291
7.748
128
37
Lkr. Ravensburg
Schade, sowas is teilweise nämlich recht interessant.
Aber stimmt schon, hab in einigen Beschreibungen gelesen, dass das nur was für dünne Menschen is.....

Hab heut sogar ne Taschenlampe gefunden :D

Naja, gibt bestimmt auch Hölen die für Menschen wie mich geeignet sind... sooooo fett bin ich ja inzwischen auch nimmer. :D

Isses wenigstens ne gute? Oder irgend n Plaste mist? :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.052
13.021
168
Metalfranken
Naja, gibt bestimmt auch Hölen die für Menschen wie mich geeignet sind... sooooo fett bin ich ja inzwischen auch nimmer. :D

Isses wenigstens ne gute? Oder irgend n Plaste mist? :D
Ja, gibt schon nen paar. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die man die schönen Stellen nur durch sehr enge Spalten oder Löcher erreicht.
Was machst du eigentlich mit deinem Nick? Meldest dich neu an oder wie? :D

So ne LED-Lampe, voll Funktionsfähig :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.291
7.748
128
37
Lkr. Ravensburg
Ja, gibt schon nen paar. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die man die schönen Stellen nur durch sehr enge Spalten oder Löcher erreicht.
Was machst du eigentlich mit deinem Nick? Meldest dich neu an oder wie? :D

So ne LED-Lampe, voll Funktionsfähig :D

Hm, ich kenn mich da nich aus, ich glaub ich war bisher in nur 1 Höhle und da war ich so klein dass ich mich nimmer erinnern kann :D

Ich hab die erfahrung gemacht dass man auch nach Nickwechseln immer mit dem alten Namen angesprochen wird, von daher behalt ich den einfach. :D

LED is immer gut :D