Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
to do list...

[ ] Mathe und Geschichte Ha's
[ ] aufräumen
[ ] Staubwischen
[ ] Staubsaugen
[ ] ausmisten
[ ] Ordnung aufm pc schaffen
[ ] meine webseiten mal wieder überarbeiten
[ ] meine finanzen checken
[ ] schreiben

..ich glaube, dass werd ich heut nicht mehr alles schaffen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
[ ] aufräumen
[ ] Staubwischen
[ ] Staubsaugen
[ ] ausmisten
[ ] Ordnung aufm pc schaffen

sowas nehm ich schon gar nicht mehr in meine listen auf, das schaut dann immer so unproduktiv aus :o:D

aber letzteres nehm ich jetzt doch mal wieder in angriff, is dringend nötig :rolleyes: nichmal mehr nen gb frei :eek::D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Sprechen die REPs andere Leute an? :confused:
Bei uns kamen die REPs einige Zeit später, aber es hängt alles bunt durcheinander.
Witzig fand ich dass sowohl NPD als auch Linke mit "Wir tun was für die Kinder" werben... :D

*Uhr betracht* ja, ich glaub ich muss dann mal weg. Tschö :)

Die zielen wahrscheinlich schon auf dieselbe Zielgruppe, nehmen sich damit aber auch die Wähler gegenseitig weg. Nach welchen System die Plakate aufgehängt wreden, weiß ich natürlich nicht. Da müßte man sich eine Liste mit den letzten Wahlergebnissen nehmen und dann gucken, wo Plakate welcher Partei hängen...

Das ist diese typische Schlagwortproaganda :D
Hab mir auch schon gedacht, daß ich mal in die Politik gehen sollte, denn jeden Bürger netto € 5000,- versprechen kann ich genauso gut wie die :D :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.064
13.021
168
Metalfranken
[x] wieder mal eine Wahlalternative ausschließen *seufz*

was soll man nur noch wählen :rolleyes:

aber schlau, diese NPD-Plakate so weit oben anzubringen, dass keiner sie so schnell abfackelt...wusste gar nicht dass man im rechten Sektor genügend Hirn für diese Leistung hat...

Ich hab mir sagen lassen, dass in meiner Heimatstadt die Plakate der NPD in kleine Teile zerlegt, zu Buchstaben zusammengefügt und an ner Schnur am Eingangstor vom Rathaus aufgehängt wurden. Den Wortlaut des Spruchs weiss ich nicht, aber es war halt irgendwas gegen Rechts :D:D:D
Nur aus unerklärlichen Gründen hing das nicht lange da :confused:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
sql instanzieren + patchen geht ja dermassen fix, sogar remote. nuja ist auch ne fette maschine drunter...