L
Lord Soth
Guest
kenn ich doch alles schon
nee, nicht mehr. jetzt hab ich kopfschmerzen, weil ich wieder so grottig geschlafen hab![]()
Dann kriegste halt eins von Zelda..

*knuddl*
*kopfwehtablettegeb*
*ankuschel*

kenn ich doch alles schon
nee, nicht mehr. jetzt hab ich kopfschmerzen, weil ich wieder so grottig geschlafen hab![]()
*kopfwehtablettereicht*
Gute Besserung.![]()
Dann kriegste halt eins von Zelda..
*knuddl*
*kopfwehtablettegeb*
*ankuschel*![]()
Moichen Swingers...ich geh mal eben nachlesen tun....
Subber Deutsch, nä?![]()
Sylti, hab ich da was überlesen, bist auch krankgeschrieben? Wassen bei dir?NMorgen Swingers.
*Kaffeeschnapp*
Och nich viel, lauter Kranke hier.....Na dann berichte mal was wir so alles verpaßt haben.![]()
Sylti, hab ich da was überlesen, bist auch krankgeschrieben? Wassen bei dir?
Och nich viel, lauter Kranke hier.....![]()
Oh, dann noch gute Restbesserung...Moin Hex.
Waren nur ein paar Tage, morgen wieder malochen. Hatte ne Zerrung inner Wade, konnte net richtig laufen. Aber der Doc bei dem ich gewesen bin schaut meiner Meinung nach zu viele Western.
Das wundert mich nicht!Na das habe ja sogar ich mitbekommen!![]()
Oh, dann noch gute Restbesserung...
Wieso schaut der denn zuviele Western?
*rofl*Danke.
Naja, ich sollte zwei Spritzen bekommen am Samstach, die hat er mir beidhändig verpaßt, beide zugleich. Hab ich auch zum erstenm mal gehabt das des ein Doc so macht. Naja und dann nen schönen Verband umme Wade, schön direkt raufgeklebt,Pflaster pur, kommt in den nächsten Tagen ab, danach weiß ich wie sich ne Frau fühlt die sich die Beine wachst.....![]()
Danke.
Naja, ich sollte zwei Spritzen bekommen am Samstach, die hat er mir beidhändig verpaßt, beide zugleich. Hab ich auch zum erstenm mal gehabt das des ein Doc so macht. Naja und dann nen schönen Verband umme Wade, schön direkt raufgeklebt,Pflaster pur, kommt in den nächsten Tagen ab, danach weiß ich wie sich ne Frau fühlt die sich die Beine wachst.....![]()
*rofl*
Ich hab mir das grad bildlich vorgestellt wie der dir da zwei Spritzen reinhaut!
Uuuuuhhh.....das wird schon bissken weh tun denk ich....aber was uns nicht umbringt macht uns noch härter, nech?![]()
Danke,danke, ich werde es überleben.