Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
*reinswing*

Die Sonne scheint, das Leben ist schön, Guten Morgen allerseits!:D:D:D

Gips hier irgendwo nochn Kaffee für mich:confused:?

*inSwingerclubkrabbel*

Moichen....*huströchel*
*indickeKlamotteneingepacktistmitSchalumHals*

Ich geh heut nich in Pool....*sichmitWolldeckeaufdieLiegelegt*

Bin ich im Arsch.....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Biste etwa krank? Und das zum WE hin! Mensche Hexi was machste denn?
Jo, bin scho seit Sonntag letzte Woche krank, aber Montag und Dienstag noch auf Arbeit geschleppt, am Mittwoch war´s dann endgültig aus, die Grippe hat mich dahingerafft und nu keuch und fleuch ich wie ein altes Rev (wie schreibt man das?).....die Hochzeitseinladung am WE kann ich vergessen, muss mein Hase alleine hin....:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Jo, bin scho seit Sonntag letzte Woche krank, aber Montag und Dienstag noch auf Arbeit geschleppt, am Mittwoch war´s dann endgültig aus, die Grippe hat mich dahingerafft und nu keuch und fleuch ich wie ein altes Rev (wie schreibt man das?).....die Hochzeitseinladung am WE kann ich vergessen, muss mein Hase alleine hin....:(

Na das ist ja echt schade! Aber dann erhol dich mal gut und kurier dich richtig aus damit du bald wieder fit bist!

Gute Besserung.

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
*Pizziwink*

Nachti, erhol dich schön....:D

Sollte ich auch endlich ma machen....:rolleyes: