Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Böh, wasn scheiß Tag, streß ohne Ende... endlich Feierabend.. ich mach mir erstmal was zu essen und hau mich aufs Sofa...:o:rolleyes:

*bierzapf*

;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
war meiner meinung nach noch harmlos. also die schlacht. fand es schlimmer wie manche im müll gehaust haben...bei uns war alles super ordentlich.

ich leg da auch einigermaßen wert drauf dass man nicht in seinem eigenen dreck campt. wir haben immer 1 oder 2 leere müllbeutel rumliegen in die wir gleich den ganzen dreck reinwerfen und dann ist gut. ich frag mich manchmal ob es bei den leuten die ihren dreck einfach auf den boden werfen zuhause auch so aussieht?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.502
67.350
158
ich leg da auch einigermaßen wert drauf dass man nicht in seinem eigenen dreck campt. wir haben immer 1 oder 2 leere müllbeutel rumliegen in die wir gleich den ganzen dreck reinwerfen und dann ist gut. ich frag mich manchmal ob es bei den leuten die ihren dreck einfach auf den boden werfen zuhause auch so aussieht?
jawoll, das hab ich mich auch schon oft gefragt....