L
Lord Soth
Guest
Böh, wasn scheiß Tag, streß ohne Ende... endlich Feierabend.. ich mach mir erstmal was zu essen und hau mich aufs Sofa...

*bierzapf*

*bierzapf*

war meiner meinung nach noch harmlos. also die schlacht. fand es schlimmer wie manche im müll gehaust haben...bei uns war alles super ordentlich.
Böh, wasn scheiß Tag, streß ohne Ende... endlich Feierabend.. ich mach mir erstmal was zu essen und hau mich aufs Sofa...
*bierzapf*
![]()
ich mach mir erstmal was zu essen und hau aufs Sofa...
*bierzapf*
![]()
Oherha, das ist übel und seeeeeehr schmerzhaft......das freut mich. ich quäle mich grad mit ner rippenprellung herum. ich mache nachts fast kein auge zu![]()
jawoll, das hab ich mich auch schon oft gefragt....ich leg da auch einigermaßen wert drauf dass man nicht in seinem eigenen dreck campt. wir haben immer 1 oder 2 leere müllbeutel rumliegen in die wir gleich den ganzen dreck reinwerfen und dann ist gut. ich frag mich manchmal ob es bei den leuten die ihren dreck einfach auf den boden werfen zuhause auch so aussieht?
Fein...ich hol mir mal gleich welchen....ja gerne!!! bin gerade am skypen!!!![]()
#Fein...ich hol mir mal gleich welchen....
ich bin auch nebenbei am TV gucken....also nich dran stören, wenns mal länger dauert mit der Antwort...![]()
Mein Schatzi ist auch gerade heimgekommen....#
ich red mit schatzi!!!![]()
Mein Schatzi ist auch gerade heimgekommen....
Mein Sekt ist fei lecker.....ist ein Henkel trocken...ich mag ja nur trockenen, du auch?