Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Da gibt es eine Richtung?
Ich werde bei uns im Wald immer überholt, das ist nur deprimierend, sei froh :o;)

Aber ruf mal Aiman an, der freut sich :D

ja, die laufen immer links um den park rum. hab sogar heute nach irgedwelchen schildern ausschau gehalten - "joggen nur in diese richtung erlaubt" oder ähnliches aber nix gesehen :D

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
Hm ich geh immer gegen Abend joggen, da kommt einem höchstens mal eine Oma mit Hund entgegen, sonst aber ganz gediegen:)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Ich hatte gerade mal wieder Instant-Nudeln, weil ich keine Lust hatte zu kochen. Die kann ich aber langsam auch nicht mehr sehen :eek:
Wenn ich Fisch hätte, würde ich heute Abend mal wieder Sushi machen. Mal sehen, ob ich noch Lust hab einzukaufen...

geht mir ähnlich. hab gestern bei einem umzug geholfen und bin ziemlich kaputt. keine lust zu schneiden oder rühren oder kochen und so. mal gucken, ne dose ravioli krieg ich grad noch auf und die kann man ja auch kalt essen. ist ja wie in wacken :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
geht mir ähnlich. hab gestern bei einem umzug geholfen und bin ziemlich kaputt. keine lust zu schneiden oder rühren oder kochen und so. mal gucken, ne dose ravioli krieg ich grad noch auf und die kann man ja auch kalt essen. ist ja wie in wacken :)
Nur schmecken die außerhalb von Wacken immer irgendwie eklig...