SAMSAS TRAUM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
Wer wirklich glaubt, das der kaschte tatsächlich nach wacken kommt, der kennt meiner meinung nach samsas traum Null.
Ich findet ST zwar gut aber finde nicht das das nach wacken gehört.
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Wer wirklich glaubt, das der kaschte tatsächlich nach wacken kommt, der kennt meiner meinung nach samsas traum Null.
Ich findet ST zwar gut aber finde nicht das das nach wacken gehört.

Nunja Kaschte selbst hat in nem Interview gesagt er würde gern mal auf dem WoA spielen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
wären toll aufm WOA 09, nicht wahr? Black Stage bitte ;)
dieses Jahr auf dem Blackfield Festival, gegen das das Wacken gar nichts ist, zu Gesicht bekommen. Dieser Mann hat den Begriff Pseudo Black Metal in völlig neue Dimensionen geführt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Normalerweise würde ich ja auch mit auf dem Wichtking herumtreten, weil er die Textdeutung voll verfehlt hat, aber warum eine Band in Schutz nehmen, die sich mit ihren jüngsten Ergüssen derart zum Affen gemacht hat? :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
also ich wäre sehr für Samsas Traum.
grade Heiliges Herz oder auch Stücke von Utopia oder vonner Endstation und erst recht von "Die Liebe Gottes-Eine zauberhafte BlackMetal-Operette" würden sogar aufm Wacken passen..

live hab ich ihn ja trotz Karte leider verpasst >.< also kann ich nich beurteilen wie seine Show zur Zeit ist-die auf der "Einer gegen alle"-DVD ist großartig..
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
dieses Jahr auf dem Blackfield Festival, gegen das das Wacken gar nichts ist, zu Gesicht bekommen. Dieser Mann hat den Begriff Pseudo Black Metal in völlig neue Dimensionen geführt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Normalerweise würde ich ja auch mit auf dem Wichtking herumtreten, weil er die Textdeutung voll verfehlt hat, aber warum eine Band in Schutz nehmen, die sich mit ihren jüngsten Ergüssen derart zum Affen gemacht hat? :o

Tu es, weil du es kannst! ;)

Achja, wie war das Black Field? Ich hab überlegt hinzufahren?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
das alles in allem (Location, Parkmöglichkeiten, Securities, Sicht, Besucher, Wetter usw usf) beste Festival, das ich bisher erlebt habe. Da hat einfach mal alles gestimmt :)

Hm sah auch recht gut aus (Auch vom Line Up war es super [Zumindest in dem Klientel ;)]), was ich so auf der Seite gelesen habe, das Amphi zieht ja auch bisher durchweg gute Kritiken ein und scheint immer besser zu werden o_O

Aber dann überleg ich mir da einfach mal hinzufahren...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hm sah auch recht gut aus (Auch vom Line Up war es super [Zumindest in dem Klientel ;)]), was ich so auf der Seite gelesen habe, das Amphi zieht ja auch bisher durchweg gute Kritiken ein und scheint immer besser zu werden o_O
aufm Amphi war ich auch. Da haben mich zum einen die zu hohe Besucherzahl und zum anderen (damit verbunden) die (geschlossener Raum) "Theaterstage" gestört.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
aufm Amphi war ich auch. Da haben mich zum einen die zu hohe Besucherzahl und zum anderen (damit verbunden) die (geschlossener Raum) "Theaterstage" gestört.

Schon zu voll?
Hm also als ich 07 da war (Oder war es 06?... Aufjedenfall als Feindflug auch da waren...) ging es noch ganz gut...
Klar das ist ne Halle und wenn man da während des Headliners probiert reinzukommen wird es etwas eng, es war dieses Jahr auch ausverkauft, daran könnte es vielleicht liegen (Ich meine es gibt nicht viele Festivals dieser Art die ausverkauft sind oder waren, das Mera war glaube ich noch nie ausverkauft...) .