Baskerville
W:O:A Metalgod
Hier ist es aber staubig.
Wo ist denn bloss der Besen?
![]()
Woher soll ich das wissen, ich bin doch nicht der Besenteufel, ich bin ein Hörnchen!

Bist du etwa mit der Hex im Bunde?

Hier ist es aber staubig.
Wo ist denn bloss der Besen?
![]()

*scherben aufkehr* dieser thread soll sauber bleiben, dieser thread soll sauber bleiben..
![]()

*scherben aufkehr* dieser thread soll sauber bleiben, dieser thread soll sauber bleiben..
![]()

Woher soll ich das wissen, ich bin doch nicht der Besenteufel, ich bin ein Hörnchen!
Bist du etwa mit der Hex im Bunde?![]()

Ein Besenhörnchen?
Nein, mit so etwas würde ich nie kollaborieren.![]()

Nein, ein normales Hörnchen, ein Murmelhörnchen und ein mürrischer Kauz.
Aber kollidieren?![]()

Was fressen die denn so?
Mit ihren Möpsen?![]()

Am liebsten Steaks mit Kräuterbutter oder auch mal Scampi mit Kräuterbutter oder auch mal Baguette mit Kräuterbutter.
Über ihre Möpse will ich nicht reden, das ist mir zu langweilig, aber es wäre ja möglich gewesen, dass du schon mal mit einigen ihrer Körperteilen kollidiert wärest.![]()

ich will das selbe was ihr getrunken habt, soooofort
*weiter kehr*

ich will das selbe was ihr getrunken habt, soooofort
*weiter kehr*

Kräuterbutter ist mir zu fett.
Wäre mir nicht bekannt, ich glaube das Traume würde ich nie überwinden.![]()

Man kann das ganze Zeug auch ohne Kräuterbutter essen, jedoch hat das in der Kräuterbutter enthaltende Knoblauch den Vorteil, dass es einem das Weib vom Leibe hält.
Wie bei Vampiren.![]()

Wobei Frauen ja eher von unserem Duft des Erfolges angezogen werden. Ein Teufelskreis.![]()

Allerdings frage ich mich immer noch woran die Frauen dies riechen können.
Also die Geldscheine reichen für mich alle gleich, daran kann es nicht liegen, wahrscheinlich gibt es eine Website, die nur für FRauen zugänglich ist, auf der die sehen können, was Mann so verdient.![]()