Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
Nabönd.
Hat hier mal einer was leckeres zu trinken für mich???

@Hex und Wizzi: danke noch mal, ihr seid auch ganz sehr liep. Ihr wisst schon um welchen Fred es geht.:D

L

Lord Soth

Guest
waren leider meine :(

den einzigen whisky den ich in ner kneipe trinke ist jacky, aber den nur mit cola. den kneipenfusel kann man ja sonst nicht als whisky bezeichnen. um den guten whisky in solchen mengen zu trinken dass er wirkung zeigt ist er mir echt zu schade :D

Joa, Jacky geht sogar pur mit Eis, echt lecker! :)

Und guten Whiskey kann man auch in solchen Mengen trinken, um besoffen zu werden - hab mal ne 3/4 Flasche MacAllan 12yrs gesoffen... huiii,.... :D

*reinswing*
Nabönd.
Hat hier mal einer was leckeres zu trinken für mich???

@Hex und Wizzi: danke noch mal, ihr seid auch ganz sehr liep. Ihr wisst schon um welchen Fred es geht.:D

Moin Käj-ßiieh! :D
*knuddel*

*leckerencocktailmixt*
*servier*
*schirmchenreintu*
Is sogar frisches Obst drin und so. ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und guten Whiskey kann man auch in solchen Mengen trinken, um besoffen zu werden - hab mal ne 3/4 Flasche MacAllan 12yrs gesoffen... huiii,.... :D

an gutem whisky hab ich mir nur ein einziges mal einen angetrunken. das war bei nem kumpel der whisky sammelt. der hat schätzungsweise 200 verschiedene whiskysorten daheim stehen, von den meisten hab ich noch nie was gehört. wir hatten noch nicht mal annähernd die hälfte davon probiert und ich hatte nen richtigen "sitzen" :D man was hatte ich nen schädel am nächsten tag :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Zuletzt bearbeitet:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Gar nich!
Pöser Pube du.:D;)

Kann das sein, dass bei dir gerade so gar nix los ist????

Man hat mir heute nen Job für 1500 € Brutto im Monat angeboten, bei ner 40 Stunden Woche und 1,5 Stunden Anfahrt.

Ich hab gesagt, dass muss ich mir noch schwer überlegen.

Geht ja mal gar nicht!!!!!!!!!:mad:

immo ist mal so gar nix. aber ich nicht böse deswegen, hab eh keinen bock mehr was zu machen.

son job kannste echt in acker kicken :mad:

wenn das hier nicht laufen sollte hab ich evtl. schon eine alternative in aussicht. ein kumpel von mir der in münchen wohn und selbstständig ist, der will hier (ist ja sein heimatort) in naher zukunft ne art zweigstelle aufmachen. ich müsste dort nur vorgefertigte teile für heizungsanlagen montieren und versenden. ich würde das gleiche geld verdienen wie jetzt, würde in meinem heimatort arbeiten und wäre sozusagen mein eigener chef. wenn das hier auf dauer nix wird werde ich mir das mal überlegen. aber es kommt auf das patent an das er angemeldet hat