Hypocrisy @ Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Ich war auf der Pressekonferenz mit den Veranstaltern, da war Peter Tägtgren auch da und hat gefragt, ob er nächstes Jahr spielen dürfte. Er hat aber nicht gefragt, ob mit Hypocrisy oder Pain.
 

metalfanforever

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2007
214
0
61
HH
Ich war auf der Pressekonferenz mit den Veranstaltern, da war Peter Tägtgren auch da und hat gefragt, ob er nächstes Jahr spielen dürfte. Er hat aber nicht gefragt, ob mit Hypocrisy oder Pain.

Hoffentlich mit Hypocrisy, Pain ist zwar auch nicht schlecht, aber finde Hypo einfach viel geiler!
Von daher PUSH für Hypocrisy!!!
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Hoffentlich mit Hypocrisy, Pain ist zwar auch nicht schlecht, aber finde Hypo einfach viel geiler!
Von daher PUSH für Hypocrisy!!!

Also momentan ist er ja mit Pain am Start, es gab auf der Pressekonferenz ein Prelistening zum neuen Pain Album, das warscheinlich "Cynic's Paradise" heißen wird. Ich hab ihn auch gefragt, warum er mit Pain und nicht mit Hypocrisy weitergemacht hat. Er meinte, Horgh sei noch mit Immortal beschäftigt, und solange mache er (Peter) eben mit Pain weiter.