Children Of Bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
Bin dagegen, so geil waren sie auch nicht dieses Jahr, hätten ruhig mal ihre besseren Lieder spielen können und noch ein Cover drauflegen.
 

reaPerPain

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
122
0
61
nrw
Bitte, bitte !
meiner Meinung nach sind sie ein muss !!! :)
will sie unbedingt nächstes jahr dabei haben !
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
children of bodom sind kriiiieg :D naja ich fänds geil wenn sie nochma kommen, aber ich würds auch überleben wenn sie nich dabei sind.. da fänd ich marduk oder immortal dann doch besser.. oder legion of the damned oder equilibrium oder varg oder black messiah.. :D
 

AreYouDeadYet

Newbie
25 Mai 2008
13
0
46
muss sie auch nicht unbedingt haben nur wen sie kommen hete ich auch nichts dagegen :D lieber wehre mir Lamb of god