Letzte Chance auf Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

archon

Member
6 Aug. 2002
51
0
51
Website besuchen
Die letzte Wacken Ticket Verlosung ist gestartet

Wie Du sicher weißt, ist das diesjährige Wacken Open Air restlos ausverkauft, aber hier gibt es noch Tickets zu gewinnen.

Es werden 3x2 Eintrittskarten verlost.

Unter denjenigen, die sich bis zum 27. Juli 2008 registrieren, werden diese Tickets für das diesjährige Wacken Open Air verlost. Die Gewinner werden sofort benachrichtigt und die Tickets am folgenden Montag versandt, so dass am Dienstag für die Glücklichen die Tour gen Wacken starten kann.

Zur Verlosung geht es hier: Klick
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
das übliche! ;)

allen die mitmachen Viel Erfolg und Viel Spaß mit den danach folgenden Werbeanrufen!!!

Im Rahmen der Registrierung weisen wir darauf hin, dass wir die Daten elektronisch speichern. Des Weiteren erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass die Rock N Shop Otto Nissen GbR und angeschlossene Unternehmen die Daten u.a. für Marketing-Zwecke (z.B. via Brief, Telefon, SMS, oder E-Mail) nutzen darf.
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
wenn man die Abgabe persönlicher Daten als nichts bezeichnet...

Ich hab keine Lust, via Brief, Telefon, SMS, oder E-Mail ständig irgend nen schiss zu kriegen. Email geht ja noch... da geht man einfach auf ignore... aber der Rest...