Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Hmm... ich glaube ich bin wohl tatsächlich der einzige Mensch und noch dazu Informatiker auf der Welt, der eine ordnungsgemäß bezahlte Originalversion von Vista besitzt und das total super findet.
original? ja. super? nein. wird wohl daran liegen dass das vieh sich nach dem einbau eines 2. Ram-Riegels (nein liebe leute, 1GB reicht vista nicht!) sich neu aktivieren will, und auch wieder nicht weil ich vorher ja neu installiert hatte also verweigert er mir die automatische internet-aktivierung.
und bisher hatte ich null bock mit mit dem in 5min "ausgebildeten", in polen ansässigen MS-support herumzuschlagen. *fauch*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Folgende Wörter sind nicht deutsch, was sagst du denn dann an deren Stelle: Kiosk, Friseur, Konto, Pizza, Spaghetti, Zucchini, Admiral, Gitarre, Alkohol, Kaffee, Koffer, .....

Kleinstverkaufsstand :D
Haarentferner :D
Schatzkammer :D
deftig belegter Hefeteigfladen :D
lange Nudeln mit verschiedenen Soßen :D
Gurkenähnliches Kürbisgewächs :D
Obersturmführer zur See :D:D:D
Lautenhaftes Musikgerät :D
Betäubungsmittel, erhalten durch Vergärung von Zuckern :D
Kaninchenscheißeähnliche Erbsen :D:D
Geschlossenes Traggerät für Reisen :D

Jetzt hör aber auf, das geht doch ohne Weiteres - gar nicht schwer und jeder weiß, was gemeint ist :D:D

Ansonsten natürlich FULL ACK! :cool:

Ich piss mich ein :D:D:D