Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
du kannst halt eine Gruppe mit einer bestimmten Überschrift gründen oder einer beitreten. Die Überschrift gibt dabei eine Meinung, einen Sachverhalt, einen Scherz, ein geflügeltes Wort, einen Sexualtrieb, eine Automarke, eine Penislänge, eine Höchsttauchtiefe, eine Fingernagelform oder sonstwas wieder. Wenn mehrere Leute den gleichen/die gleiche Meinung, Sachverhalt, Scherz, geflügeltes Wort, Sexualtrieb, Automarke, Penislänge, Höchsttauchtiefe, Fingernagelform oder sonstwas haben treten sie der Gruppe bei. Ich habe das in dieser Form das erste mal bei StasiVZ gesehen. Soll wohl dazu dienen, Gleichgesinnte zu finden oder einfach nur zu nerven. Wobei man zugeben muss, dass man dort schonmal recht amüsante Gruppen findet (gestern: "Deine Mutter fährt Dreirad bei SAW":D ). Was das hier allerdings soll, ist mir schleierhaft. Vermutlich zielt es auf mehr Servercrashs ab. :rolleyes:
Danke für diesen Post, ich rolle grade kichernd durch mein Bett:D:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
War ja mal ein lustiger Fußballtag...und schön, wie ich dem alten Sack eine Freude in sein Leben gezaubert habe, als er gegen mich im Fußball gewinnen durft :D
Aber zum Glück, war ich noch so gut in Form, dass das Spielchen ein Klacks für mich war...ich würds mal als Not gegen Elend betiteln :rolleyes::D

wir waren auf hoechstem Niwo... udn waeren leider beide fast verendet. Gut dass wenisgetns die zuguekcneden Kinder ihren Spass an uns hatten... :D