Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Es ist kaum zu glauben, aber ich habs geschafft...

Die Tapeten in der Küche sind rückstandslos ab und die neue Raufaser klebt bereits dran. Dat war ne maloche...Doppelhängeschränke alleine abhängen ist ma voll untrue... :o

Und morgen wird dann gestrichen, Schränke wieder aufgehangen, eingeräumt und zum Schluss alles geputzt :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Es ist kaum zu glauben, aber ich habs geschafft...

Die Tapeten in der Küche sind rückstandslos ab und die neue Raufaser klebt bereits dran. Dat war ne maloche...Doppelhängeschränke alleine abhängen ist ma voll untrue... :o

Und morgen wird dann gestrichen, Schränke wieder aufgehangen, eingeräumt und zum Schluss alles geputzt :D

Nach sowat weiss man, was man getan hat ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.874
16.680
168
Tja, wärste mal lieber bei mir vorbei gekommen, dann hätteste hier mit mir renovieren können :)

na ja, so gegen eins, weil ich bis dahin besuch hatte, gings, danach wurde mein zustand mit der menge des mir zugeführten alkohols exponential schlimmer. :D

Och Mümmelchen :D *umarm* :D

Hasse Kopp oder gehts? ;)

mir gehts sogar ausgezeichnet, trotz des weines und der vielen biers.

ich glaub ich wert alt. :D