Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
so ist es :(

hast du bestimmt :o dann hast du ihn dir eben mit gewalt reingedrückt, das würde erklären warum du immer so lange weg warst :eek::o

Und da beißt auch keine Maus den Faden ab :(

Ich geb's ja zu :( Ich hab's versucht. :( Aber dann hab ich ihn wieder duweißtschonwohin gelegt. Und da ist er auch nicht? :eek: Ich hab extra ein Schild
Dies ist NICHT der Schlüssel zu den unheimlich wertvollen und nützlichen Goldreserven
neben ihn gelegt, damit ihn keiner klaut :(

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Und da beißt auch keine Maus den Faden ab :(

Ich geb's ja zu :( Ich hab's versucht. :( Aber dann hab ich ihn wieder duweißtschonwohin gelegt. Und da ist er auch nicht? :eek: Ich hab extra ein Schild neben ihn gelegt, damit ihn keiner klaut :(

was haben denn jetzt solches pack damit zu tun? :confused:

wusst ich es doch :o also ist er doch in dir, zwar nicht gegessen aber er ist in dir :o sag du mir ob er da noch ist :o was du so alles mit deinem körper machst, wahnsinn :eek:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
was haben denn jetzt solches pack damit zu tun? :confused:

wusst ich es doch :o also ist er doch in dir, zwar nicht gegessen aber er ist in dir :o sag du mir ob er da noch ist :o was du so alles mit deinem körper machst, wahnsinn :eek:

Gar nichts. :o Hab sie schon wieder nach Hause geschickt :o Tut mir Leid :o :D

Ist er nicht!!! :eek:
Ich mache gar nichts :o Immer diese haltlosen Behauptungen :o :D