Baskerville
W:O:A Metalgod
*gläsertürmchenaufbau*
Bitteschön!
Nacht!
*Turmumtritt*

*dieübriggebliebenenGläserkaputttritt*

Ahhhh.... das tat gut!

*gläsertürmchenaufbau*
Bitteschön!
Nacht!
Weil ich zur Zeit nachts immer schlafe!Warum ist hier nachts eigentlich immer so wenig los?![]()
Weil ich zur Zeit nachts immer schlafe!![]()
Wer sind Sie und was machen Sie hier?
Das ist ein Privatclub, nur für Mitglieder!![]()
Herr Baskerville, ich bitte um Entschuldigung, für meine längere Abwesenheit, ich befand mich auf einem Festival.....ich hoffe ich kann Sie hiermit gnädig stimmen.....*SchubkarremitMöhrchenvordenFüßenabläd*
Du hättest ja kommen können, aber du bewegst dich ja nie aus deinem Schloß!Und ich war wiedermal nicht eingeladen!
Ich will keine blöden Möhrchen, ich will Waffeln oder Kuchen!![]()
Du hättest ja kommen können, aber du bewegst dich ja nie aus deinem Schloß!
Übrigens habe ich Grailknights nun endlich gesehen, aber vom Hocker gerissen haben die mich nich....
Knorkator hingegen fand ich hammergeil!
Na guuuuut......
*Möhrchenwiedereinsammel*
*KuchenvordieNasestellt*
Milch dazu?![]()
Ja, das geht nicht, mürrische Burgherren sind wie Einsiedlerkrebse, wenn ich das Schloss hier auch nur kurz verlasse, zieht sofort ein anderer ein!
Außerdem wurde ich nicht eingeladen, also komme ich auch nicht.
Nein, ich will jetzt auch keinen Kuchen, ich will jetzt meckern meckern meckern!![]()
Für nen Festival kriegt man keine Einladung!
Nur für Partys....
Du weißt schon, diese Veranstaltungen, auf die ich die nie einlade!
*denKuchenwiederindieKücheträgt*
*grummel*
Na gut, dann gibt es eben nix!
*Küchentürzuhaut*
![]()
Du bist doof!Festivals sind sowieso doof! Da will ich gar nicht hin, alles langweilig und mist!
Und auf eine Party würde ich dich auch nie einladen, zumal ich keine gebe, weil ich Menschen hasse!
*grummel*
Der Kuchen hätte wahrscheinlich sowieso nicht geschmeckt.![]()
Du bist doof!
Ich back auch nie wieder einen für dich...das soll deine künftige Putzfrau mit den großen Ohren machen!
![]()
Tjaaaaa....gewöhn dich schonmal dran.....Hex ist wieder da...das bedeutet deine Nerven werden strapaziert! *chrchrchr*Es war die letzten Tage so schön ruhig hier.
Und jetzt geht der ganze Krach und Streit wieder los!![]()
Tjaaaaa....gewöhn dich schonmal dran.....Hex ist wieder da...das bedeutet deine Nerven werden strapaziert! *chrchrchr*![]()
Aaaahja, wie willst du das anstellen?Nun ja, ich könnte dich hier auch einfach rauswerfen.![]()