Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Verkauft hab ich ihn für 16,8...

Na, ich find, dann geht das ja auch...obwohl es natürlich auch ne Frage ist, wenn er nun wechselt. Dann hast du ganzschön was an Geld verschenkt, weil der vom MW wohl erst wieder steigen würde, wenn sicher ist, dass er beim HSV bleibt.

Bei uns kam heut Gomez....für den hab ich dann auch mal 15 Mio geboten. 2.5 mehr als MW sollte bei uns eigentlich reichen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Na, ich find, dann geht das ja auch...obwohl es natürlich auch ne Frage ist, wenn er nun wechselt. Dann hast du ganzschön was an Geld verschenkt, weil der vom MW wohl erst wieder steigen würde, wenn sicher ist, dass er beim HSV bleibt.

Bei uns kam heut Gomez....für den hab ich dann auch mal 15 Mio geboten. 2.5 mehr als MW sollte bei uns eigentlich reichen.

Tja, ob er denn JETZT wechselt? Die EM war ja ganz okay, aber auch nicht überragend. Denke, jetzt kriegt St. Petersburg erstmal seinen halben Kader weggekauft...

Ich denke auch, 14-15 Mios sollten okay sein!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja, ob er denn JETZT wechselt? Die EM war ja ganz okay, aber auch nicht überragend. Denke, jetzt kriegt St. Petersburg erstmal seinen halben Kader weggekauft...

Ich denke auch, 14-15 Mios sollten okay sein!

Das ist die Frage....also wenn Holland weitergekommen wär, wär er bestimmt weg gewesen.
Das weiß ich garnicht mal...ich glaub, St Petersburg ist durch Gasprom auch ziemlich finanzstark. Ich weiß nicht, ob da so viele Spieler gehen werden.

Ich bin grad noch am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht auch noch Barzagli hol, falls der aufn Markt kommt. Durch seine Verletzung ist sein MW ja momentan im Sturzflug. Er hat zwar bei der EM nicht so doll gespielt, aber das haben ja viele "gute" Spieler nicht...