Suche weibliche Begleitung, verschenke Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sleepless666

Newbie
8 Juni 2008
5
0
46
Hallo,

habe zum Vorverkaufsbeginn zwei der ersten 3-Days-All-In-Tickets für meine Ex und mich erstanden. Leider war die Beziehung kurze Zeit später beendet und ich hab bis heute keine passende Begleitung für's Festival gefunden.

Ich hab länger überlegt, hier ein entsprechendes Gesuch aufzugeben, war mir aber bislang zu plump. Weil's jedoch inzwischen in anderen Foren ähnliche Beiträge gibt und die Zeit bis zum W.O.A. immer knapper wird, versuche ich es nun doch auf diesem Wege. Allein schon weil ich neugierig bin, ob sich überhaupt jemand meldet. Bin gespannt!

Also, falls die holde Weiblichkeit sich motiviert und mutig genug fühlt, sich auf ein Festival-Blind-Date mit einem nicht unattraktiven und anpassungsfähigen Langhaarmetaller einzulassen, dann meldet Euch bitte per Mail und erzählt ein wenig was über Euch und Eure persönlichen Festivalhighlights. Foto/s wäre/n schön, vorheriges Kennenlernen ist natürlich auch gern erwünscht.

Als Gegenleistung gibt's von mir dasselbe zurück sowie Mitfahrgelegenheit ab Norddeutschland, Privatklo, Schlafplatz im Zelt, viel Spaß und Kurzweil und natürlich das Ticket.

Keine Bange, bin weder Triebtäter noch ungepflegt, schnarchend oder dauerbreit. Zunächst mal geht's nur um's nicht alleine Abhängen, alles weitere findet sich - oder halt nicht.

Bewerberinnen bitte nur per E-Mail an wacken666@gmx.NET
 

Nightangel69

Newbie
25 März 2008
15
0
46
Lübeck
Hallo,

habe zum Vorverkaufsbeginn zwei der ersten 3-Days-All-In-Tickets für meine Ex und mich erstanden. Leider war die Beziehung kurze Zeit später beendet und ich hab bis heute keine passende Begleitung für's Festival gefunden.

Ich hab länger überlegt, hier ein entsprechendes Gesuch aufzugeben, war mir aber bislang zu plump. Weil's jedoch inzwischen in anderen Foren ähnliche Beiträge gibt und die Zeit bis zum W.O.A. immer knapper wird, versuche ich es nun doch auf diesem Wege. Allein schon weil ich neugierig bin, ob sich überhaupt jemand meldet. Bin gespannt!

Also, falls die holde Weiblichkeit sich motiviert und mutig genug fühlt, sich auf ein Festival-Blind-Date mit einem nicht unattraktiven und anpassungsfähigen Langhaarmetaller einzulassen, dann meldet Euch bitte per Mail und erzählt ein wenig was über Euch und Eure persönlichen Festivalhighlights. Foto/s wäre/n schön, vorheriges Kennenlernen ist natürlich auch gern erwünscht.

Als Gegenleistung gibt's von mir dasselbe zurück sowie Mitfahrgelegenheit ab Norddeutschland, Privatklo, Schlafplatz im Zelt, viel Spaß und Kurzweil und natürlich das Ticket.

Keine Bange, bin weder Triebtäter noch ungepflegt, schnarchend oder dauerbreit. Zunächst mal geht's nur um's nicht alleine Abhängen, alles weitere findet sich - oder halt nicht.

Bewerberinnen bitte nur per E-Mail an wacken666@gmx.NET

Und die suchst Du im Flohmarkt ? Ist ja auch eine nette Art eine Begleitung zu suchen.
 

Nightangel69

Newbie
25 März 2008
15
0
46
Lübeck
Für die Forenaufteilung kann ich leider nichts :)
Ne "Kontaktbörse" gibt's hier nun mal nicht und unter die anderen Unterforen hätt's nicht gepasst, zumal's hier ja nicht um "TicketTAUSCH" geht.

Na da hast Du wohl recht, woher kommst Du denn eigentlich wenn ich mal fragen darf ? Nicht das ich jetzt Interesse heucheln möchte, aber meine Jungs fahren mit einer Freundin, und da ich schwanger bin sollte ich das Wacken 2008 lieber lassen, aber eventuell hast du ja Lust Dich den Jungs anzuschließen dann bist du nicht allein, und die drei haben noch jemanden. Wie wäre das ?
 

sleepless666

Newbie
8 Juni 2008
5
0
46
Das wär einfach ZU lustig. :D:D:D

Saskia fänd' das wohl weniger lustig... leider kenne ich sie tatsächlich nicht und sie hat sich auch nicht auf das Angebot gemeldet ;)

Dafür aber jemand anderes - kurz und gut: Anfrage ist erledigt, Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank für die interessanten Antworten, vor allem für Nightangels liebes Angebot.

Freut mich, für den ein oder anderen hier zumindest zur Unterhaltung beigetragen zu haben ;)


Cheers
 

Nightangel69

Newbie
25 März 2008
15
0
46
Lübeck
Saskia fänd' das wohl weniger lustig... leider kenne ich sie tatsächlich nicht und sie hat sich auch nicht auf das Angebot gemeldet ;)

Dafür aber jemand anderes - kurz und gut: Anfrage ist erledigt, Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank für die interessanten Antworten, vor allem für Nightangels liebes Angebot.

Freut mich, für den ein oder anderen hier zumindest zur Unterhaltung beigetragen zu haben ;)


Cheers


Kein Thema, solltet ihr doch Lust haben Euch anzuschließen dann sag bescheid, Bierchen und genügend Fleisch für den Grill sind vorhanden, also ist für alles Gesorgt und für super Stimmung ist auf Wacken Garantie. Meld Dich einfach.

Liebe Grüße Nighty
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hallo,

habe zum Vorverkaufsbeginn zwei der ersten 3-Days-All-In-Tickets für meine Ex und mich erstanden. Leider war die Beziehung kurze Zeit später beendet und ich hab bis heute keine passende Begleitung für's Festival gefunden.

Ich hab länger überlegt, hier ein entsprechendes Gesuch aufzugeben, war mir aber bislang zu plump. Weil's jedoch inzwischen in anderen Foren ähnliche Beiträge gibt und die Zeit bis zum W.O.A. immer knapper wird, versuche ich es nun doch auf diesem Wege. Allein schon weil ich neugierig bin, ob sich überhaupt jemand meldet. Bin gespannt!

Also, falls die holde Weiblichkeit sich motiviert und mutig genug fühlt, sich auf ein Festival-Blind-Date mit einem nicht unattraktiven und anpassungsfähigen Langhaarmetaller einzulassen, dann meldet Euch bitte per Mail und erzählt ein wenig was über Euch und Eure persönlichen Festivalhighlights. Foto/s wäre/n schön, vorheriges Kennenlernen ist natürlich auch gern erwünscht.

Als Gegenleistung gibt's von mir dasselbe zurück sowie Mitfahrgelegenheit ab Norddeutschland, Privatklo, Schlafplatz im Zelt, viel Spaß und Kurzweil und natürlich das Ticket.

Keine Bange, bin weder Triebtäter noch ungepflegt, schnarchend oder dauerbreit. Zunächst mal geht's nur um's nicht alleine Abhängen, alles weitere findet sich - oder halt nicht.

Bewerberinnen bitte nur per E-Mail an wacken666@gmx.NET
also jetzt MIT oder ohne ficken?