jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.502
67.350
158
Ja, die Vogelscheuche, ich finde das passt.:D

Denn die Vogelscheuche hat ja keinen Verstand und da du nunmal.... ähhhh verrückt bist.:confused::D:p

Du könntest natürlich auch die böse Hexe des Westens spielen, dafür halte ich dich aber eher für ungeeignet, dafür bist zu viel zu handzahm!:p:D
Ich will aber lieper die böse Hexe des Westens spielen.....:o

Ich bin nich handzahm, ich bin bissig, wie ein kleiner Terrier!:mad:

:p

Hex

4 März 2004
247.502
67.350
158
Wenn wir hier aber eine Putzfrau einstellen, wird fraglich, was du dann hier noch sollst.:o:p:D

Aber eine Putzfrau ist eine gute Idee, eine aus Brasilien mit großen ähhh.... Referenzen.:D
Ich unterhalte mich mit dir, das muss reichen....:o:p

Ich glaube die Einstellung der Putzfrau kann ich nicht dir überlassen, das mach ich lieber selbst...die soll ja was arbeiten und nich schön aussehen, nech?:o

Hex

4 März 2004
247.502
67.350
158
Dann kannst du mich aber nicht auf meiner Reise begleiten und den Zauberer von Oz suchen.:o

Bissig wie ein Hamster höchstens.:o:p
Na guuuuuut, dann bin ich halt eine Vogelscheuche......:o
Bist du der Löwe? Oder der Gießgannenmensch?:confused::p

Jaja, freilich......ist schon recht....:o:p

Hex

4 März 2004
247.502
67.350
158
Na du, dachte ich?:confused:

Oder wir spritzen hier ab und zu alles mit einem Schlauch ab!:D

Dann spitz ich die Putzfrau ab.:D
Die trägt dann ein weißes T-Shirt.:eek::D
Ich soll also putzen, damit wir eine Putzfrau einstellen die dir Bier bringt und schön aussieht.....Aha!:o:rolleyes:
Nein, kommt nicht in Frage!:mad:

Nein, nicht alles abspritzen, da werden doch die Möbel kaputt von!:o

Jaja, typisch Mann....:rolleyes::p:p:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich soll also putzen, damit wir eine Putzfrau einstellen die dir Bier bringt und schön aussieht.....Aha!:o:rolleyes:
Nein, kommt nicht in Frage!:mad:

Nein, nicht alles abspritzen, da werden doch die Möbel kaputt von!:o

Jaja, typisch Mann....:rolleyes::p:p:p

Also ich finde die Idee hervorragend!:D

Die Möbel sind hier doch sowieso alle aus Plastik oder aus Sperrholz, so wie du hier immer rumwütest, lohnen sich keine guten Möbel.:o:p