HEIDENFEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Ich bin auf jeden fall in Ludwigsburg in der Rockfabrick dabei!!!

Catamenia und Manegarm kenn ich zwar nicht aber Equilibrium wollte ich schon immer Live sehn!
Eluveitie waren schon auf dem Paganfest der Hammer!
Primordial seh ich mir auf jeden fall schon mal in Wacken an die sind einfach nur geneial PRIMORDIAL!!!
Finntroll hab ich das letzte mal 2005 in Wacken gesehen wird also auch mal wieder Zeit!
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Denn lange währt die Verschnaufpause nicht: Mit HEIDENFEST belädt bereits die nächste Horde ihre Langschiffe, um im Herbst 2008 den Ansturm auf eure Stadt zu wagen. 6 weitere Szeneschwergewichter werden von 31. Oktober bis 16. November durchs Land ziehen, um der Tradition des Paganismus zu huldigen:

FINNTROLL
PRIMORDIAL
ELUVEITIE
EQUILIBRIUM
MANEGARM
CATAMENIA

Wappnet euch für dieses Spektakel - Ragnarök kehrt zurück!

http://www.heidenfest.eu/

ich denke ich fahre nach berlin .... :)



In HH bin ich dabei. Finntroll habe ich leider noch nicht gesehen, bei geschickter Setlist, in der das alte Zeug nicht zu kurz kommt sicher ein Genuss.
Mit Eluveitie konnte ich noch nie etwas anfangen....
Primordial sicher sehr sehenswert, auch wenn ich noch nicht viel von ihnen gehrt habe.
Equilibirum, naja, von der Musik ist mir das ein wenig zu eifnach gemacht und bissl viel Gedudel. Außerdem werden wohl auch viele 14 jähige Personen in einem Shirt dieser Band ankommen und unangebracht gestikulieren währedn des Konzertes.
Catamenia finde ich nciht besonders toll.
Manegarm wird für mich wohl der Höhepunkt, besitze mehrer Alben von den Jungs, mal sehen, was sie live draufhaben... ist jedenfalls kein 0/8/15-Gedudel.