Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
achsooo... ich bin ne halbe stunde zu früh. na kein wunder, dass da noch niemand hier ist :rolleyes:

aber wenigstens isses schön kühl :cool::)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
und überhaupt... wenn man nicht alles selber macht - beide pcs die ganze nacht durchgelaufen :rolleyes:

wobei...
[x] nicht mein pc
[x] nicht mein strom
*schulter zuck*

*noch ein paar pcs anschalt* :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*sicherungumlegt*

so, alles aus. :o
nö, der schalter is neben mir :o

aber im anderen raum ist der notaus-schalter toll plaziert: hinter nem wackeligen schrank :D d.h., man muss sich nur mal an der falschen stelle anlehnen und der ganze lehrstuhl ist ohne strom :D
und dann kommt man natürlich auch nicht so einfach hin, um den wieder anzustellen *chchch*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
nö, der schalter is neben mir :o

aber im anderen raum ist der notaus-schalter toll plaziert: hinter nem wackeligen schrank :D d.h., man muss sich nur mal an der falschen stelle anlehnen und der ganze lehrstuhl ist ohne strom :D
und dann kommt man natürlich auch nicht so einfach hin, um den wieder anzustellen *chchch*

:D

und dann ist die not bestimmt groß und das fragezeichen überm kopp erst recht. :D

machst refendariat, wa? :o