Liedsuche - Armageddon over Wacken DVD 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
So - jetzt ist es soweit. Mein altes Hirn lässt mich endgültig im Stich und darum brauche ich Musikprofis, die mir helfen.

Auf der ARMAGEDDON OVER WACKEN-DVD (Disc 1) ist ein Lied zu hören und ich komm nicht mehr drauf, wie es heißt.

Und zwar ziemlich am Beginn (ca. 03:45 Min.) beim Bühnenaufbau - dazwischen werden immer wieder Interviews eingespielt - das Lied ist aber bis ca. Minute 7 zu hören. Aber nur der instrumentale Teil.
Ich kenne es, aber ich komm nicht mehr drauf, von wem das ist und wie es heißt.

Bitte um Hilfe !!

thx ;)
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Jaja, hab ich alles kontrolliert.
Auch das Booklet.

Nüchts. Was mich sehr gewundert hat, weil sonst auch alles druffsteht.
Und darum frag ich hier.
Irgendjemand wird doch diese DVDs haben und kurz reinschauen können.

Bzw. könnte ich jemandem diese kurzen Musikfetzen als mp3 schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
lade doch den Fetzen mal irgendwo hoch (rapidshare etc.)

Ansonsten kannst du mir das mal über ICQ/MSN schicken, vielleicht hast du Glück und ich weiß die Lösung.
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
na ich hoffe mal, daß es KEIN klassiker ist. denn wenn dem so wäre und ich komm nicht drauf, könnt ich mir gleich die kugel geben.

SCAR SYMMETRY ist es leider nicht.

Aber jedenfalls danke für den Tipp. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Das ist auch mein Problem.
Ich hab nur das zusammengesetzt, was auf der DVD drauf war.
Wäre Gesang dabei, würd ichs wahrscheinlich gleich erkennen.

Verdammt - sowas ärgert mich einfach, wenn mans nicht zuordnen kann, obwohl mans kennt.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Das ist auch mein Problem.
Ich hab nur das zusammengesetzt, was auf der DVD drauf war.
Wäre Gesang dabei, würd ichs wahrscheinlich gleich erkennen.

Verdammt - sowas ärgert mich einfach, wenn mans nicht zuordnen kann, obwohl mans kennt.

Ja, aber es ist auch nicht irgendwie besonders. Es ist ja nun nicht gerade die Offenbarung des ultimativen Metal-Sounds...