Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Oh... es is schon 1... Mein Instinkt behauptet hartnäckig, ich hätte ein Bier getrunken! :eek:

Sowas aber auch..

TH, kommße bei und spielst Gesellschafterin für mich? Du könntest mir was vorlesen! :) Robin Hood zum Beispiel, oder die Schatzinsel!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Oh... es is schon 1... Mein Instinkt behauptet hartnäckig, ich hätte ein Bier getrunken! :eek:

Sowas aber auch..

TH, kommße bei und spielst Gesellschafterin für mich? Du könntest mir was vorlesen! :) Robin Hood zum Beispiel, oder die Schatzinsel!

ich hab dich auch schon vermisst. :)

Gleich kommt erst Mal Mama. Heute abend Mr. Moto bei mir gucken? :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.840
15.255
168
vielen dank an herrn mega, mein kopf sagt mir zum glück nur ein bisschen, dass die vier bier zuviel waren. :rolleyes::D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Ohhh, und gaaanz lieben Dank an de Lindsch! Ich glaub, die hat mich gefahren! :)

Moin Axel...
Ja ich hab dich nach Hause gefahren, wofür du dich schon während der Fahrt und dann nochmal vor der Haustür ungefähr siebenhunderttausend MAl bedankt hast... :D
Ich hatte ein wenig Sorge, ob du auch gut oben in deiner Wohnung ankommst...aber das hat ja anscheinend ganz gut hingehauen.
Ich bin dann noch mit auf 1Bier zu Sophia und Nico in die WG und da haben wir uns dann die letzte Energie ausm Balch gequatscht...bin da um 5.30Uhr endlich aufgebrochen...und es war schon hell :eek::o

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Hey, wer von euch MS´lern fährt jetzt am Samstag definitiv zum Rage against Racism nach Duisburg und fährt mitm ZUg. Wollte mal fragen, ob ihr Lust habt euch mit Inken und mir n Wochenendticket zu teilen...wir suchen also noch 3Personen...oder halt noch 8Personen (sind dann logischerweise 2Tickets).

MELDEN!!!