Baskerville
W:O:A Metalgod
Nein!!!
Obwohl.....kann ich mich da mit dran beteiligen?![]()
Nur, wenn du voller guter Laune und Fröhlichkeit bist!

Nein!!!
Obwohl.....kann ich mich da mit dran beteiligen?![]()
Nein, über die pöhsen apokalyptischen Reiter reden wir.....Über wen reden wir eigentlich, über die außerirdischen Insekten-Zombie-Roboter mit Hüten oder über die Killermaschinen aus der Zukunft oder über die Morlocks?![]()
Verdammich!!! Soviel gute Laune kann ich grad nicht aufbringen!!!Nur, wenn du voller guter Laune und Fröhlichkeit bist!![]()
Das macht mir keine Angst!
Ich werde schon fertig mit dir und deinem Weibchen!
Und dann wenn ich euch den Hintern versohlt habe, dann mach ich erstmal ne Flasche Wein auf und genieße den Abend!![]()
Nein, über die pöhsen apokalyptischen Reiter reden wir.....
die werden uns alle vernichten!![]()
Verdammich!!! Soviel gute Laune kann ich grad nicht aufbringen!!!![]()
Ich glaube ich werde mit meinem Weibchen lieber in den Urlaub fliegen, aber ich sage dir nicht wohin, damit wir unsere Ruhe haben.![]()
Ich finde euch!
Was meinst du wie hartnäckig und ekelhaft penetrant eine Hexe sein kann?
![]()
Das sind vier!Vor den drei Gesellen musst du keine Angst haben.![]()
Das ist mir egal, ich will euch nur den Spaß verderben!Wir sind nicht verheiratet oder waren es, du hast keinerlei Befugnisse über mein Leben, du bekommt auch keine Alimente!![]()
Das sind vier!
Und jeder von ihnen ist gefährlicher als alles was wir jemals gekannt haben!![]()
Das ist mir egal, ich will euch nur den Spaß verderben!![]()
Du wirst schon sehen...wenn sie kommen hast du auch nix mehr zu lachen, dann ist es vorbei mit der guten Laune!
Aus meiner Perspektive sind es drei andere.
Und die sind ganz nett, wenn man mal so einige Jahrhunderte lang mit ihnen geritten ist.![]()
Ich schreibe die Märchengeschichte neu!Wir lassen unser Glück nicht von so einer Hexe verderben, das funktioniert ja auch in keinem Märchen!
Immer versucht eine Hexe den jungen Eheleuten den Spaß zu verderben und am Ende wird die blöde Hexe immer besiegt!![]()