Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das Grillen oder Kielowatt unter die Arme greifen?
muss selbst mal sehen, aber zu spät kann ich auch net zur Pume, obwohl ich mich diesmal als "privat" dort einplane...
das unter die Arme greifen. Aber wir werden wohl nicht kommen, ich steck bis zum Hals in Uniarbeit und ihm wird es wohl auch zu stressig

*kaffeeschlürf*

*sagaübersetz*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
jo, so langsam nimmt´s Formen an! Keller, Stube, Küche soweit in Beschlag genommen. jetzt muss ich nur noch Arsch hochkriegen und CDs und Bücher sortieren, damit mein Zimmer auch ordentlich aussieht

HEHE...ist alles noch fein in Kisten verstaut was!? Naja nun haben wir ja ein langes WE vor uns. Da haste ja bestimmt ein wenig Zeit das zu erledigen.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
HEHE...ist alles noch fein in Kisten verstaut was!? Naja nun haben wir ja ein langes WE vor uns. Da haste ja bestimmt ein wenig Zeit das zu erledigen.

joa, halbwegs... genauer gesagt, die Bücher sind bereits aufgestapelt an der Wand... die CDs waren aber immer schon in Kisten, nur sind die Kisten, wo die CDs halbwegs sortiert sind nach Alphabet halbwegs leer, während die Kisten, in die ich immer diejenigen CDs tue, die ist aus meinem DJ-Koffer packe, recht voll sind... ständige Faulheit, neue CDs en masse und keine vernünftiges CD-Regal hinterlassen ab einer kritischen Masse nunmal ihre Spuren;):D