jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.303
158
Es sei denn, er besteht den Test?!:confused:
Aber den Test hat noch niemand bestanden, allerdings würde ich diesen Test auch nicht bestehen, der Fehler beginnt schon darin zu glauben, dass man ihn bestehen könnte.:o
Ich habe keine Ahnung, ich bin nur hier um nicht irgendeinen Test zu bestehen, sondern um dir den letzten Nerv zu rauben!:o:D:D:D

Hex

4 März 2004
248.170
68.303
158
Der Test ist auch viel zu komplex, als dass du ihn bestehen könntest!:p:D:p
Jajajaja, ich bin ja nur ein dummes Frauchen, was?:mad:

Willst du dich etwa mit mir anlegen? *rumtänzel*:mad:

Siehst du, jetz regst du mich schon wieder so auf, das ich nicht mehr schlafen kann und wir haben schon 3.49 Uhr.....ich muss eigentlich langsam mal in mein Bett und nu kann ich das wieder vergessen! :mad:

:p

Hex

4 März 2004
248.170
68.303
158
Ich habe ein neues Glitzerkostümchen!:o

Mit dem flieg ich auf meinem Besen herum!:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jajajaja, ich bin ja nur ein dummes Frauchen, was?:mad:

Willst du dich etwa mit mir anlegen? *rumtänzel*:mad:

Siehst du, jetz regst du mich schon wieder so auf, das ich nicht mehr schlafen kann und wir haben schon 3.49 Uhr.....ich muss eigentlich langsam mal in mein Bett und nu kann ich das wieder vergessen! :mad:

:p

Ich raube so manchen Frauen den Schlaf, meist jedoch nicht in Sprachform!:o:D:p