Baskerville
W:O:A Metalgod
Aber ich doch schon...also ich...*zurückweicht*
Da auf dem Teller....*deutel*
Ähm...Soll ich es wieder mitnehmen?![]()
Ja wie, was denn nun?

Erkläre Sie sich!

Aber ich doch schon...also ich...*zurückweicht*
Da auf dem Teller....*deutel*
Ähm...Soll ich es wieder mitnehmen?![]()
Den misch ich doch vorher schon und tu den in eine stabile Plastikflasche!weissen russen kennich, ordentlich milch rein und eiswürfel draufknallen, geht ab.
dann sollten wir das ma tun, is ja nur etwas unpraktisch, dass man kein glas mitnehmen darf.![]()
Baskerville, kennst du dieses weise Murmeltier?![]()
Den misch ich doch vorher schon und tu den in eine stabile Plastikflasche!![]()
Ja also....ich habe Ihnen dieses Steak gekocht, damit Sie wütend werden. Und nun sind Sie wütend und ich ...ääähh..Nein, das ist so nicht richtig....Dieses Steak....Also dieses Steak, das wollten Sie doch eigentlich nicht haben und darum habe ich es gebraten, damit Sie wütend werden und nun weiß ich nicht warum Sie eigentlich wütend sind....Soll ich das Steak nun eignetlich wieder mitnehmen oder nicht?Ja wie, was denn nun?
Erkläre Sie sich!![]()
Ja also....ich habe Ihnen dieses Steak gekocht, damit Sie wütend werden. Und nun sind Sie wütend und ich ...ääähh..Nein, das ist so nicht richtig....Dieses Steak....Also dieses Steak, das wollten Sie doch eigentlich nicht haben und darum habe ich es gebraten, damit Sie wütend werden und nun weiß ich nicht warum Sie eigentlich wütend sind....Soll ich das Steak nun eignetlich wieder mitnehmen oder nicht?
Sie machen mich ganz kirre!!!!![]()
Nein, es sind die ......Irgendwie bin ich gerade verwirrt, wer verfolgt uns gerade nochmal?
Ausserirdische?
Nazis?
Ninjas?
Geheime Agenten?
Maulwurfmenschen?
Morlocks?
![]()
Der sieht aber so weise aus mit seiner Brille!Warum soll das weise sein, das ist bloß ein Architekt?![]()
Aber es liegt doch schon da....auf dem Teller!!! *schnaub*Einfach das Steak mir auf den Teller legen, das wird die ganze Verwirrung lösen!![]()
ich hoffe die plastikflasche fasst mehrere liter.![]()
Nein, es sind die ......
gemeinen Unterhosenwichtel aus Unterhosenhausen
![]()
Der sieht aber so weise aus mit seiner Brille!![]()
Du haust immer alles und jeden auf die Fresse!Und ich hatte schon Angst, es wäre irgendetwas neues, unbekanntes, aber wenn es nur die üblichen blöden Unterhosenwichtel sind, ist ja alles in Ordnung, denen haue ich einfach mal pro forma eins auf die Fresse!![]()