FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Klingt so, als kämst du eher nicht in Frage...;)

Denn: Hallo Bamberg und Umgebung: Geht irgend jemand heut auf nen Keller? :D

So gegen 18 Uhr hatte ich sogar richtig Lust aufn Keller zu gehen - doch ist der Geist auch willig, das Fleisch ist schwach :D

Wie siehts am Wochenende mit Keller aus ?!

:eek: das kommt schon noch, wenn der restalk aus deinem körper verschwunden ist... :D
in deinem alter sollte man einfach auch nicht mehr soviel trinken :o

Nö, Kopfweh hatte ich nicht.
Könnte aber daran liegen, daß ich als Frühstück ne Aspirin hatte :D

Das habe ich mir heute morgen auch gedacht.
Aber ich bin unschuldig: ich wurde zum Alkohol verführt, geradezu abgefüllt :o
...das war auf Schluß zu nichtmal mehr ein Rausch, sondern mehr ein Anschlag auf mein eigenes Leben :p

:o jaja, ich weiß, ich bin auch weder bamberg noch umgebung :D

Ja, leider ;)

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hihi... wars bei euch auch so feucht-fröhlich?! :D

na immerhin, MIR gehts heute gut! *g* Fühl mich nur weng gerädert ...

Bungle ist anscheinend ned so fit ?! :D

ui...
Naja, wir wollten ja mal wieder nach Geisfeld, da ist heut auch a weng a Musi... mittlerweile gedenken wir eher morgen hinzuradeln, da gibts gegrillten Fisch! :cool:

ähm, aus der Ecke kam gerade ein 'Ich glaub mein Kreislauf gibt grad auf' :D

Nach der Arbeit wirds mir morgen zu spät mit Keller, aber am Samstag oder Sonntag wäre ich mit dabei.

So gehts mir heute auch :D
Vorhin wars besser, seitdem ich zum Abendessen erstmalig heute feste Nahrung (in Form einer Italia 4-Käse-Pizza :D) zu mir genommen habe, ists mir weider relativ schlecht.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nö, Kopfweh hatte ich nicht.
Könnte aber daran liegen, daß ich als Frühstück ne Aspirin hatte :D

:D

Das habe ich mir heute morgen auch gedacht.
Aber ich bin unschuldig: ich wurde zum Alkohol verführt, geradezu abgefüllt :o
...das war auf Schluß zu nichtmal mehr ein Rausch, sondern mehr ein Anschlag auf mein eigenes Leben :p

och, armer kleiner lou... :D schon schlimm, wenn man nicht "nein" sagen kann, hm? ;):p:D

he, ich bin immerhin am überlegen, am sa. nach bamberg zu fahren :o da is wohl flohmarkt :D und den ich wü hab ich letztes we schon verpasst :rolleyes:
aber da die momentanen benzinpreise irgendwie immer mehr dazu verführen, das auto in der garage zu lassen.... :rolleyes:

Ja Tiara ist meine Stimme der Vernunft - nur zu Schade, daß ich nie auf sie höre :D

ich bin was? :eek::D

oh mann, ich sicher grad meine externe festplatte, nachdem mich jetzt genug leute verrückt gemacht haben, wie sicher diese dinger doch sind... und das ist gar keine schöne arbeit *gähn*
ich glaub ich verschieb den rest auf morgen. und übermorgen. und überübermorgen. und... :rolleyes::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.930
67.887
158
Morgen

...also heute habe ich den schlimmsten Kater seit langen Jahren.
Bin selbst jetzt noch nicht zu wesentlich mehr in der Lage, als halbwegs aufrecht aufm Stuhl zu sitzen... - Kopfweh oder so habe ich gar nicht, aber wenn ich aufstehe, dreht sich immer noch alles...
Netter Ava!:)

Also das ist übel, das ist für mich immer das schlimmste wenn mir so schwindlig ist nach dem saufen, lieber Kopfweh und Kotzen und sonstwas, aber wenns einen bei jeder Bewegung dreht...neeee....übel!!!
Aber das ist meistens je älter man wird desto schlimmer!:D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
Ja...jetzt war Tapio da und wir wissen immer noch nix wegen Dienstag. :o
Was heißt ihr wißt nix? Hab doch schon paarmal die Liste gepusht, damit sich endlich mal alle eintragen...und am WE, also eigentlich morgen oder spätestens am Samstag wollte ich da den Tisch bestellen. Also wieviel Leute sammer denn nu?
Lou, PoS, Bungle, Kate, Hex, Arcane ...diese 6 waren glaub ich fest, nä?
Kommt dann noch wer dazu?:o

Zeitpunkt war 18 Uhr...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was heißt ihr wißt nix? Hab doch schon paarmal die Liste gepusht, damit sich endlich mal alle eintragen...und am WE, also eigentlich morgen oder spätestens am Samstag wollte ich da den Tisch bestellen. Also wieviel Leute sammer denn nu?
Lou, PoS, Bungle, Kate, Hex, Arcane ...diese 6 waren glaub ich fest, nä?
Kommt dann noch wer dazu?:o

Zeitpunkt war 18 Uhr...

Ich meinte, wir wissen nix ob TAPIO mitkäme. :rolleyes: ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
och, armer kleiner lou... :D schon schlimm, wenn man nicht "nein" sagen kann, hm? ;):p:D

Ich bin eben ein höflicher Mensch :D

he, ich bin immerhin am überlegen, am sa. nach bamberg zu fahren :o da is wohl flohmarkt :D und den ich wü hab ich letztes we schon verpasst :rolleyes:
aber da die momentanen benzinpreise irgendwie immer mehr dazu verführen, das auto in der garage zu lassen.... :rolleyes:

Dann fahr halt mit dem Fahrrad :o :D
Zwar fahre ich wenig Auto, aber die Benzinpreise merke zwischenzeitlich sogar ich.
Wennste wirklich kommst, kannste mir ja Bescheid sagen :)

Sonderlich vernünftig kann ich anscheinend, nicht sein, wenn schon Du die Stimme meiner Vernunft bist, gell :D ;)

oh mann, ich sicher grad meine externe festplatte, nachdem mich jetzt genug leute verrückt gemacht haben, wie sicher diese dinger doch sind... und das ist gar keine schöne arbeit *gähn*
ich glaub ich verschieb den rest auf morgen. und übermorgen. und überübermorgen. und... :rolleyes::D

Dann noch viel Spaß dabei :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ach du scheiße. ;) Aber der Avatar hat was. :D

Netter Ava!:)

Also das ist übel, das ist für mich immer das schlimmste wenn mir so schwindlig ist nach dem saufen, lieber Kopfweh und Kotzen und sonstwas, aber wenns einen bei jeder Bewegung dreht...neeee....übel!!!
Aber das ist meistens je älter man wird desto schlimmer!:D

Namd!

Uuiuiui :D

Schöner Ava übrigens!

Hab selbst heute noch mit den Kater-Nachwirkungen zu kämpfen - ich werde echt alt :(

Vielen Dank für die Komplimente zu meinem neuen Avatar.
Allerdings habe den nicht ich, sondern die Stimme meiner Vernunft, diesen ausfindig gemacht ;)
Hiermit noch einmal vielen Dank an diese :)

Zuletzt bearbeitet:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Wie siehts am Wochenende mit Keller aus ?!
wenn das wetter passt - vielleicht ;) und schicker ava ;)

ich muss mir allerdings auch langsam mal ne sinnvolle backup-strategie ausdenken... nur wie sichert man so viele daten? :rolleyes:
und wenn man das ganze dann auch noch regelmäßig macht...

ich träum ja grad von nem server mit RAID-verbund und USV :D wobei das im endeffekt dann doch kein backup ersetzen kann. :rolleyes: