Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Ich hab heute den Newsletter bekommen, klingt ja nach einer feinen Party am Hawerkamp. ich wünsche viel Spaß! Irgendwann komm ich auch mal wieder nach Münster... wenn ich irgendwann in diesem Leben mal nicht am Wochenende arbeiten muss... Aber heute Abend fahre ich nach Lüneburg und das wird auch schön!:)
Feiert gut in den Mai!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.922
15.413
168
Ich hab heute den Newsletter bekommen, klingt ja nach einer feinen Party am Hawerkamp. ich wünsche viel Spaß! Irgendwann komm ich auch mal wieder nach Münster... wenn ich irgendwann in diesem Leben mal nicht am Wochenende arbeiten muss... Aber heute Abend fahre ich nach Lüneburg und das wird auch schön!:)
Feiert gut in den Mai!

und wer unterdrückt mich dann heute abend? :confused::(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.922
15.413
168
Das kann ich ja dann ausnahmsweise mal machen :)

du hast da garnich den schneid für. :o

Ich geb dir meine Nummer, Kleiner, und dominante Frauen unterdrücken dich LIVE am Telefon!:cool:

Ich stell mir das grade mal vor heute abend: " Mooooment, ich muss mal ebens ans Telefon gehen und den Mümmel n bischen unterdrücken":D

:D und wenn ich dann noch dran denke, was die denken, wenn du mich am telefon ein bisschen dominierst. :D:D:D