Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.871
- 158
muahauahaaaaa.....*vomStuhlkipp*Wieso hab ich denn nur einen Socken an?![]()
Isi, du bist echt der Härteste!!!

muahauahaaaaa.....*vomStuhlkipp*Wieso hab ich denn nur einen Socken an?![]()
Eine sehr berechtigte FrageWieso hab ich denn nur einen Socken an?![]()
Ja, nä? Das Zeuch is nich scharf.....*beschwer*![]()
hab mich schon in die CurryListe eingetragen!los Hex, mitgehen zum futtern!!!!![]()
Japp, ich kauf auch viel von dem Zeuch.....und ausserdem immer viel zu schnell leer. Haben uns letztens mal ne große Flasche geholt und ich glaub, die hat vielleicht 2-3 Wochen gehalten![]()
Wieso hab ich denn nur einen Socken an?![]()
Ich glaube ich werde mehrere Päckchen Tempotaschentücher mitnehmen, weil ich so schwitzen werde....
Ich darf nur nich am nächsten Tag in Spiegel gucken...weißt schon, meine Hauterkrankung....![]()
Japp, ich kauf auch viel von dem Zeuch.....
Das hält nich lange...
Müsstest nur mal auf "richtige" Chilisoßen umsteigen. Kannste ja beim Rixx mal nachfragen mit was die genau schärfen, wenn du was gefunden hast was dir richtig gut schmeckt. Dann nimmt man halt drei Tropfen Mad Dog 357 statt ner halben Flasche Tabasco.
Praktisch aussehen wie ein Streuselkuchen, aber glücklich!Aber manchmal muss des halt sein.Da bringt man auch mal Opfer dafür.
Das hab ich mir auch schon gedacht, bisher aber immer vor zurückgeschreckt...Weiß nich warum, ich vertrag ja ziemlich scharf...zudem würzt ja mein Hase nur mit Tabasco, der mag nicht so dolle scharf wie ich...aber ich werde mir schonmal ne richtige Chilisoße kaufen, die ist halt dann nur für mich!Müsstest nur mal auf "richtige" Chilisoßen umsteigen. Kannste ja beim Rixx mal nachfragen mit was die genau schärfen, wenn du was gefunden hast was dir richtig gut schmeckt. Dann nimmt man halt drei Tropfen Mad Dog 357 statt ner halben Flasche Tabasco.
Oder Vicious Vampire....aber die Flasche pack ich nicht mehr an. Jedes mal fummel ich mir danach ausversehen in den Augen rum und dann hab ich das Problem![]()
Autsch, ja...das is böse....is mir mal passiert, nachdem ich Fleisch mit Cayennepfeffer gewürzt habe, hatte den Pfeffer natürlich auch an den Fingern und zack, ins Auge....da sind die Tränchen gekullert....Oder Vicious Vampire....aber die Flasche pack ich nicht mehr an. Jedes mal fummel ich mir danach ausversehen in den Augen rum und dann hab ich das Problem![]()
Das hab ich mir auch schon gedacht, bisher aber immer vor zurückgeschreckt...Weiß nich warum, ich vertrag ja ziemlich scharf...zudem würzt ja mein Hase nur mit Tabasco, der mag nicht so dolle scharf wie ich...aber ich werde mir schonmal ne richtige Chilisoße kaufen, die ist halt dann nur für mich!![]()