Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Achja, da wir es gerade vom scharfem Essen hatten....gestern erst wieder nen Bericht darüber gesehen...Wusstet ihr das scharfes Essen Endorphine freisetzt? :):):)
Genauso wie Kakao und Nudeln!:)
Ich glaube ich werde mich nur noch von Chilinudeln und Kakao ernähren!:D:D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Müsstest nur mal auf "richtige" Chilisoßen umsteigen. Kannste ja beim Rixx mal nachfragen mit was die genau schärfen, wenn du was gefunden hast was dir richtig gut schmeckt. Dann nimmt man halt drei Tropfen Mad Dog 357 statt ner halben Flasche Tabasco.

Oder Vicious Vampire....aber die Flasche pack ich nicht mehr an. Jedes mal fummel ich mir danach ausversehen in den Augen rum und dann hab ich das Problem :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Müsstest nur mal auf "richtige" Chilisoßen umsteigen. Kannste ja beim Rixx mal nachfragen mit was die genau schärfen, wenn du was gefunden hast was dir richtig gut schmeckt. Dann nimmt man halt drei Tropfen Mad Dog 357 statt ner halben Flasche Tabasco.
Das hab ich mir auch schon gedacht, bisher aber immer vor zurückgeschreckt...Weiß nich warum, ich vertrag ja ziemlich scharf...zudem würzt ja mein Hase nur mit Tabasco, der mag nicht so dolle scharf wie ich...aber ich werde mir schonmal ne richtige Chilisoße kaufen, die ist halt dann nur für mich!:)

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Oder Vicious Vampire....aber die Flasche pack ich nicht mehr an. Jedes mal fummel ich mir danach ausversehen in den Augen rum und dann hab ich das Problem :rolleyes:
Autsch, ja...das is böse....is mir mal passiert, nachdem ich Fleisch mit Cayennepfeffer gewürzt habe, hatte den Pfeffer natürlich auch an den Fingern und zack, ins Auge....da sind die Tränchen gekullert....:D

Und wenn ich mit schwarzem Pfeffer hantiere, muss ich meistens niesen wie Sau! :D:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das hab ich mir auch schon gedacht, bisher aber immer vor zurückgeschreckt...Weiß nich warum, ich vertrag ja ziemlich scharf...zudem würzt ja mein Hase nur mit Tabasco, der mag nicht so dolle scharf wie ich...aber ich werde mir schonmal ne richtige Chilisoße kaufen, die ist halt dann nur für mich!:)

Vor allem: Tabasco is halt hauptsächlich Essig mit wenig Schärfe. Und den Essig schmeckste schon bei wenigen Tropfen so dermaßen raus, dass es keinen Spaß mehr macht... Dann doch lieber ne konzentriertere Sache. :D
Er kann ja dann weiter den Tabasco nehmen. :D