Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
in stuttgart wars nicht so toll, das stadion ist beschissen....

in berlin wars besser...

es gibt dazu aber nichts dolles zu erzählen....

Stuttgart bin ich mal vorbeigefahren, sah auch net so spannend aus.

Gilt das eigentlich als Insiderhandel, wenn ich VW-Aktien kaufe, das Wacken-Forum zum Absturz bringe für mehrere Wochen, Isi arbeiten muss, die Produktion wieder steigt und die Aktien dann wieder verkaufe?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.093
168
44
Braunschweig

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
War vorgestern beim Arzt, weil meine Halsschmerzen noch nicht 100%ig weg waren,... nach fast 3 Wochen. Naja der meinte ich muss sofort zu hause bleiben weil ich hoch ansteckend bin. Vielleicht ist das auch der Grund warum wir im Kindergarten am Dienstag nur noch 13 von 20 Kindern hatten :rolleyes::D

Naja jetzt muss ich schon wieder Antibiotika fressen... und falls es nach einer Woche immer noch nicht weg ist, hat mein Arzt schon mal vorsorglich einen Abstrich gemacht und guckt ob ich nicht vielleicht son ein Antibiotika resistenten Keim hab.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.093
168
44
Braunschweig
War vorgestern beim Arzt, weil meine Halsschmerzen noch nicht 100%ig weg waren,... nach fast 3 Wochen. Naja der meinte ich muss sofort zu hause bleiben weil ich hoch ansteckend bin. Vielleicht ist das auch der Grund warum wir im Kindergarten am Dienstag nur noch 13 von 20 Kindern hatten :rolleyes::D

Naja jetzt muss ich schon wieder Antibiotika fressen... und falls es nach einer Woche immer noch nicht weg ist, hat mein Arzt schon mal vorsorglich einen Abstrich gemacht und guckt ob ich nicht vielleicht son ein Antibiotika resistenten Keim hab.

Na das ist ja alles ein Mist.

Na dann laß dich mal schön von deine Freundin gesund pflegen! Und am WE wird nicht gefeirt und gesoffen sondern nur im Bett gelegen! KLAR.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Naja Saufen geht wieder nicht wegen Antibiotika...

Meine Freundin hab ich auch schon angesteckt und die hat sich zusätzlich noch eine Entzündung am Zwechfell zugezogen. :rolleyes:

Sie meinte letztens "Hey Schatz, ich hab Jule angesteckt... ich hol auf jetzt stehts ungefähr 1 zu 16 für dich!"

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.093
168
44
Braunschweig
Naja Saufen geht wieder nicht wegen Antibiotika...

Meine Freundin hab ich auch schon angesteckt und die hat sich zusätzlich noch eine Entzündung am Zwechfell zugezogen. :rolleyes:

Sie meinte letztens "Hey Schatz, ich hab Jule angesteckt... ich hol auf jetzt stehts ungefähr 1 zu 16 für dich!"

Na das ist aber unpraktisch! Ich würde sie nicht anstecken weil dann kann sie dich ja nicht pflegen! :D