Running Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ob man nun gezielt wünsche an das universum sendet oder sich einfach nur 'denkt', wie die dinge sein sollen, kreiert im wesentlichen unsere realität. du bestimmst, was passiert - deine grundsätzliche einstellung zum leben ist der spiegel deiner wahrnehmung!

mehr lebensqualität durch positive denken, mein liebes mümmelchen, dann findest du vielleicht auch eine frau, die dich mag .... :p
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ob man nun gezielt wünsche an das universum sendet oder sich einfach nur 'denkt', wie die dinge sein sollen, kreiert im wesentlichen unsere realität. du bestimmst, was passiert - deine grundsätzliche einstellung zum leben ist der spiegel deiner wahrnehmung!
cool, das heißt wenn ich Leute die mir auf die Nerven gehen aus dem Weg räume und fest davon überzeugt bin dass man meine Verbrechen nicht aufdeckt bleibe ich auch unbestraft?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
er nervt mich nicht und ich bin keine verbrecherin
habe ich nirgendwo geschrieben, das war lediglich ein Beispiel um dir zu zeigen dass deine "du bestimmst, was passiert" These nicht aufgeht.
wenn jemand was auszusetzen hat an mir, dann soll er bitte schreiben was, damit es geklärt wird.
wir nehmen aber nicht alles gleich persönlich. Ich hab deine Philosophie kritisiert, nicht dich! :o
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
habe ich nirgendwo geschrieben, das war lediglich ein Beispiel um dir zu zeigen dass deine "du bestimmst, was passiert" These nicht aufgeht.
wir nehmen aber nicht alles gleich persönlich. Ich hab deine Philosophie kritisiert, nicht dich! :o

ich bestimme nicht, da das mümmelchen bestimmt hatte und das finde ich höchst unfair. übrigens kann ich dich verstehen, aber du solltest die hintergründe kennen. oder lässt du dich kritisieren und als lügner darstellen, ohne dir im nachhinein das recht rauszunehmen, dich zu verteidigen?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich bestimme nicht, da das mümmelchen bestimmt hatte und das finde ich höchst unfair. übrigens kann ich dich verstehen, aber du solltest die hintergründe kennen. oder lässt du dich kritisieren und als lügner darstellen, ohne dir im nachhinein das recht rauszunehmen, dich zu verteidigen?
gut. Ich verstehe dich aber nicht mehr. Wer hat dich denn kritisiert und als Lügner dargestellt? :confused:
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
gut. Ich verstehe dich aber nicht mehr. Wer hat dich denn kritisiert und als Lügner dargestellt? :confused:

nun als fake beschimpft zu werden bedeutet eine lügnerin zu sein und ich habe mit meiner äußerung die du kritisiertest mich verteidigt, mehr nicht. du hast in meinen augen keinen fehler gemacht, du warst halt nicht über die umstände informiert, deshalb hast du meine philosophische äußerung fehlgedeutet. und mümmelchen nehme ich das nicht überl, die äußerung war auch nicht böse gemeint, sondern halt philosphisch wie du es schon festgestellt hattest, vielleicht auch ein wenig ironisch.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
was soll denn das jetzt!?!?!?


Der Rock'n'Rolf hat da mit einer Meldung auf der RUNNING WILD Homepage ja ganz schön für Aufsehen gesorgt.

Wortwörtlich stand da in etwa:
A new album from RUNNING WILD, entitled "Under Jolly Roger II: Return To Port Royal", will be released in September. The CD will contain 13 songs, including such cuts as "Captain Ahab", "Fighting In The Shadows", "Time And Space" and a 12-minute epic about Henry Every. The cover artwork was once again designed by Andreas Marschall!

Mittlerweile, wohl nach einer Flut an Anfragen, Kommentaren usw. entpuppte sich das Ganze aber als Aprilscherz - obwohl die Meldung von Blabbermouth vollen Ernstes und sicher auch ohne Nachdenken 1:1 übernommen wurde!

Jetzt schreibt der rockende Rolf auf der RUNNING WILD Homepage folgendes:
New album?!
OK, there were so many mails and comments today that I want to enlighten you now: today has been April 1st...so?

I know a lot of people have been waiting for some news about a new album, but THIS were not the news you wanted to know...but be sure that something even bigger awaits you these days! So stay tuned... STAY WILD!

Quelle: http://www.stormbringer.at/news.php?id=3074