sorryIch hab heute spät Schule und hab noch geschlafen.. und mein handy is immer auf lautlos, wegen der Schule
Kann ich mir vorstellen. Würde ich auch machen.
sorryIch hab heute spät Schule und hab noch geschlafen.. und mein handy is immer auf lautlos, wegen der Schule

tut mir echt Leid...![]()
nett... ich glaube so ist unser Wetter heut auch
Wann haste Schule heute?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Sipy küssen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du wieder Sipy küssen kannst.
Ich wart ned so lange!
*Sipylein von mir!!! :-* *

Terrasjesweer (wie wir hier sagen)

ne, ich glaub dafür is noch zu kalt![]()
nett... ich glaube so ist unser Wetter heut auch

joa, son bisschenDauert aber nicht lange. Wenn ich um halb 11 raus geh kann ich ruhug ohne Jacke rumlaufen.
(10.20h 'ne schöne Zeit?)

Damn, I misread something.
2nd Time already.

Jep, find ich auch! Theoretisch kann man das jetzt auch schon, aber ich sollte nicht riskieren, meine Krankheit wieder zu pushen im Moment...jau, soll ja endlich ma besser werden, damit ich mich im t-shirt bewegen kann.![]()
Fortunately without consequences.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Sipy küssen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du wieder Sipy küssen kannst.
Nog altijd niet aan dénkt 8 of whatever seconde te wachten!
:-*

joa, son bisschen
Jep, find ich auch! Theoretisch kann man das jetzt auch schon, aber ich sollte nicht riskieren, meine Krankheit wieder zu pushen im Moment...
:-*
Muss jetzt los zur Schule. Ciao!
jau, soll ja endlich ma besser werden, damit ich mich im t-shirt bewegen kann.![]()