MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Und was treibste dann den ganzen Tag und am Abend noch so tolles?
Naja das wird dann bei deinem neuen Abreitgeber sicher besser!
ja...und wie... da gibt es immerhin ne mikrowelle

Und was treibste dann den ganzen Tag und am Abend noch so tolles?
Naja das wird dann bei deinem neuen Abreitgeber sicher besser!

Oh das leidige Thema einkaufen! Du armer!hmmm einkaufen, war gestern ja nichtnaja und ma schaun..muss noch ein layout für ne homepage fertig machen und du so?
Na toll das bringt dir ja auch nichts! Also gehste jeden Tag irgendwo was in der Stadt futtern oder wie machste das?ja...und wie... da gibt es immerhin ne mikrowelle![]()
Oh das leidige Thema einkaufen! Du armer!
Ja ich überlege ob ich heute oder morgen Joggen gehen soll! Ansonsten werd ich auch nur rumgammeln und nix weiter machen.

wieso "auch", ich muss schwer schuften und meinen kopp überstrapazieren![]()
ja aber das ist ja in 1 Stunde vorbei! Dann haste ja Feierabend!

Oh das leidige Thema einkaufen! Du armer!
Ja ich überlege ob ich heute oder morgen Joggen gehen soll! Ansonsten werd ich auch nur rumgammeln und nix weiter machen.
Na toll das bringt dir ja auch nichts! Also gehste jeden Tag irgendwo was in der Stadt futtern oder wie machste das?
ne stadt gibt es da nicht... ist ein abgelegener flugplatz. entwerder gibt es dann brot oder vom vorabend das essen in der mikro warmmachen

Ach ich dachte das machste so aus Hobby weil es Spaß macht.hab doch gesagt ich muss zu haus noch ein layout machen, das dauert ja auch noch seine zei![]()
ne stadt gibt es da nicht... ist ein abgelegener flugplatz. entwerder gibt es dann brot oder vom vorabend das essen in der mikro warmmachen
Ach ich dachte das machste so aus Hobby weil es Spaß macht.

nuja mach ich ja auch...aber das heißt ja nicht, dass man sich dann net anstrengen muss![]()
Ach ich dachte das machste so aus Hobby weil es Spaß macht.
du suchst dir deine Arbeitgeber nicht nach dem Angebot des Essen aus oder?

Warum machste es denn dann? Anstrengung ist doch blöde!

Warum machste es denn dann? Anstrengung ist doch blöde!

ich will doch nicht dick werden!![]()

LOLich will doch nicht dick werden!![]()
Nö...das geht mir ganz locker flockig von der HAnd!sag bloß, du strengst dich bei motte im bett nicht an?!![]()

weils trotzdem spaß macht
naja das du keine anstrengung magst, war mir ja schon fast klar, schaust ja auch sowas wie BB![]()

Jo gestern mal wieder die große Livesendung geschaut.![]()