Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.003
13.009
168
Metalfranken
Hier gehen komische Dinge vor sich :o

Gestern Nacht hat man von draußen etwa ne halbe Stunde lang Nemo von Nightwish gehört und heute hat irgendwer mein Küchenfach ausgeräumt:confused:

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Bin den ersten Tag wieder im germanboard, nachdem ich es gemieden hab und hab das Gefühl, dass schon wieder überall Spannung auftritt :(

Hex

4 März 2004
249.755
70.114
158
is nicht nur das... Aber ich bin schon damals wegen Streits und Spannungen ausgetreten und jetzt nur wieder hier, weil Quark es gerne wollte.
Im internationalen board ist die ganze Atmo irgendwie viel familiärer
Tröste dich, ich kenn auch Boards wo es ganz anders zugeht als in manchen anderen Foren.....;)

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Tröste dich, ich kenn auch Boards wo es ganz anders zugeht als in manchen anderen Foren.....;)

mag ja alles sein, aber dieses Forum bedeutet mir halt einiges. Wäre doch schön, wenn man dann auch mit den Leuten klar käme...

naja, ich werd mich nicht weiter beschweren. Will ja keine negative Stimmung aufkommen lassen. Ich vertrete einfach weiter meine Taktik und halte mich aus (ernsten) Diskussionen raus und versuche einfach Spaß zu haben ;)