mimi11
W:O:A Metalmaster
Naja was nimmt man sich alles als Fan aus sich.
Ja du hast es ja auch gemütlicher! *G*
Jo, ich werde solche touren auch nicht mehr mit der Bahn machen... nur noch mit dem flieger... und das kostet genauso viel.
Naja was nimmt man sich alles als Fan aus sich.
Ja du hast es ja auch gemütlicher! *G*
Jo, ich werde solche touren auch nicht mehr mit der Bahn machen... nur noch mit dem flieger... und das kostet genauso viel.
Jap das wär mir auch zu anstrengend!

meine kollegin geht schon am montag in die neue abteilung, d.h. ich muss sie nur noch 3 tage und den rest von heute ertragen.... meine fresse ist das geil.....![]()
HEhe...haste keine netten Kollegen?
Ich hab tolle Kollegen, zum Glück, das hält uns zusammen in dieser Scheißfirma...Top Teamwork!meine kollegin geht schon am montag in die neue abteilung, d.h. ich muss sie nur noch 3 tage und den rest von heute ertragen.... meine fresse ist das geil.....![]()
Ich hab tolle Kollegen, zum Glück, das hält uns zusammen in dieser Scheißfirma...Top Teamwork!
wir sitzen hier zu 3. in der abteilung, mit der einen komme ich bestens aus wir arbeiten auch gut zusammen, aber dann gibt es noch die andere und die tanzt immer aus der reihe... aber das ist ja jetzt endlich vorbei...
bei Frauen ist das ja meistens so das gezickt wird, nä? Ich kenn das auch....aber mit dem jetzigen Team funzt es echt prima, obwohl wir auch drei Mädels sind und eine Aushilfe....wir sitzen hier zu 3. in der abteilung, mit der einen komme ich bestens aus wir arbeiten auch gut zusammen, aber dann gibt es noch die andere und die tanzt immer aus der reihe... aber das ist ja jetzt endlich vorbei...

wir sitzen hier zu 3. in der abteilung, mit der einen komme ich bestens aus wir arbeiten auch gut zusammen, aber dann gibt es noch die andere und die tanzt immer aus der reihe... aber das ist ja jetzt endlich vorbei...

Hoffentlich gekommt ihr dann auch guten Ersatz.
bei Frauen ist das ja meistens so das gezickt wird, nä? Ich kenn das auch....aber mit dem jetzigen Team funzt es echt prima, obwohl wir auch drei Mädels sind und eine Aushilfe....![]()