Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LadyOfChaos

Member
26 Juli 2006
40
0
51
Hamburg
Sicherlich. Die sind so gut, dass in Hamburg ausverkauft war und wir draussen bleiben mussten.

Wenn du hin willst ===> Vorverkauf.

Das war aber nicht so schwer diesen 2 m² Raum auszuverkaufen :D
Ich hatte zum Glück vorher Tickets besorgt.

Und Nightwish am 17.3. in der Colorline waren zwar ganz gut, aber die Stimmung hätte besser sein können..kein Vergleich zum Konzert vor 3 Jahren, schade.
und viele wichtige Songs haben sie nicht gespielt (obwohl Anette die singen kann)

Naja, Mittwoch gehts dann mal zum Paganfest nach Bremen. Blöderweise müssen wir danach die Nacht bis zum nächsten Zug nach HH in Bremen durchmachen.

Weiß jemand in welcher Kneipe man sich in Bremen die ganze Nacht um die Ohren hauen kann?

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Das war aber nicht so schwer diesen 2 m² Raum auszuverkaufen :D
Ich hatte zum Glück vorher Tickets besorgt.

Und Nightwish am 17.3. in der Colorline waren zwar ganz gut, aber die Stimmung hätte besser sein können..kein Vergleich zum Konzert vor 3 Jahren, schade.
und viele wichtige Songs haben sie nicht gespielt (obwohl Anette die singen kann)

Naja, Mittwoch gehts dann mal zum Paganfest nach Bremen. Blöderweise müssen wir danach die Nacht bis zum nächsten Zug nach HH in Bremen durchmachen.

Weiß jemand in welcher Kneipe man sich in Bremen die ganze Nacht um die Ohren hauen kann?

Ja, das gute Marx! :D

Nightwish hatte ich überlegt, war mir dann aber zu teuer. Das Konzert von der Once-Tour zu toppen ist aber eh nur schwer möglich.

Paganfest ist mir zu stressig.

Somit gibts als nächstes Samael und Eläkeläiset. Beides in HH. Sodenn es noch Tickets gibt. :D

Dann irgendwann KISS! :D

L

Lord Soth

Guest

In der Nähe vom Aladin is nix... müsstest sonst (wenn dort nix mehr läuft danach) zum Bahnhof fahren. Ist aber kein Metal- oder Rockclub dabei. ;)

http://www.diskothek.de/discos/bremen/1.html

Kannst es auch hier versuchen (in der Neustadt, ca. 20 Minuten Fußmarsch vom Bahnhof, oder StraBa Linie 8 Richtung Huchting):

FurchtBAR (metal & Rockkneipe)
Öffnungszeiten:
Mo. - Do. : 19.00 Uhr - 02:00 Uhr
Fr. + Sa. : 19:00 - Open End

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
29.03.2008 Triumph of death @ Knaack / Berlin
05.04.2008 Jungle Rot, Warbringer, Path @ AJZ Bahndamm / Wermelskirchen
11.04.2008 ETERNAL BLEEDING, AMAGORTIS, BOILER, STILLBIRTH @ Barracuda Bar / Kassel
12.04.2008 Bringer of death @ Giebelstadt
26.05.2008 Agathocles, 7 Minutes of Nausea, World Downfall @ Ufo / Bergisch-Gladbach
30.05.2008 - 31.05.2008 Neurotic Deathfest @ Tilburg
12.06.2008 - 14.06.2008 Deathfeast @ Hünxe

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
in nächster zeit ist nicht so viel geplant :(

5.4. Neaera, Regensburg
20.8. Die Ärzte, Übersee am Chiemsee

dafür aber einige Festivals :D

6.6. - 8.6. Rock im Park
31.7. - 2.8. W:O:A
14.8 - 16.8. Summer Breeze
(eventuell Party.San)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
in einer stunde geht es ab nach berlin

Triumph%20of%20Death%20Flyer.jpg

Fabian_G

13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
am donnerstag auf:

as i lay dying, NEAERA und support: replica

und am freitag kleines metalfest bei uns im jugendzentrum:
Contradiction (Ger)
Locomotive (Czech)
Mandatory (Aut)
The Blaze (Aut)
Epsilon (Aut)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
erst wieder am 03.06. auf meinem Geburtstag im Hyde Park sind die Cavaleras :D

Und dann gehts Schlag-auf-Schlag. Schatz zum RIP. ich zum DOA und WOA, dann Gartlage Open Air und direkt danach den Tag Saltatio Mortis beim Telgter Mittelalterspectaculum :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
09.05. reiter :rolleyes: und CELTIC FROST :cool:
10.05. ENSLAVED, zu amorphis werde ich bestimmt gezwungen aber hab bestimmt 1000grad fieber dann (ich könnte aber auch lügen), hoffentlich SODOM und dann IMMORTAL
11.05. VOLBEAT