Kate McGee
W:O:A Metalgod
Werde ich machen.
Wann bist Du den ca. da?
Weiß ich noch net so genau, kommt drauf an was sonst noch anliegt und wann wir in die Fewo können und überhaupt. Halt schon so früh wie möglich/sinnvoll.
Werde ich machen.
Wann bist Du den ca. da?
floh net da und ich hab mal Lust, Musik aufzulegen. nicht immer nur diesen Krach*anschmooze*
eig ganz passabel etc. blahblahma guggn, hab grade den dienstplan nich im blick, aber böcke hätt ich
*huldichdiehandaufnkoppleg*
wieso eig alleine??![]()

Pope und brav?
hmmm...???![]()
floh net da und ich hab mal Lust, Musik aufzulegen. nicht immer nur diesen Krach![]()

Pope? Nee. Sylti.![]()
Weiß ich noch net so genau, kommt drauf an was sonst noch anliegt und wann wir in die Fewo können und überhaupt. Halt schon so früh wie möglich/sinnvoll.
und was ist mit christian und marcel??![]()

Christian ist nicht mehr und Marcel ist heute... aber für die Disco sind derzeit nur Floh und ich eingeplant. ist auch besser so.
ich komme eh kaum mal dazu, ne vernünftige Runde aufzulegen. da passts mir gut. kann dann viele neue Songs ausprobieren...![]()

nun bin ich informiert
wasn vernünftig![]()

Scooter, 2Unlimeted, Take That, usw... kennste ja
ansonsten halt nicht so den Rest abfertigen, den Flo so über lässt.
so kann ich selber halt bestimmen, welche Richtungen ich wie in welche weise mit welchen Bands bediene
ist einfach cooler, wenn man weiß, was schon gespielt wurde, etc... na, ja... so dumme DJ-Probs halt

*knootsch*...........................
nänänä![]()
![]()