Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
ist das schon wieder so ne regional begrenzte Sache?!
Der Schnörpfel oder der Begriff an sich ?

Der Schnörpfel oder der Begriff an sich ?![]()
anscheinend schon.....dachte das wäre weiter bekannt als über Oberfranken oder Schäätz hinaus, aber scheint nich so zu sein.....
Oh weia.....und was is nun bei rumgekommen?tach ihr franggn^^
muss mich mal dezent auskotzen...
Wie arschlochig können eigentlich Leute sein, die man für ihre Freunde hält?
Erst verschiebt er die Probe von morgen auf heute, weil er morgen keine Zeit hat. Dass 2 andere morgen keine Zeit haben juckt ihn nicht. Dass es die Gitarristen sind erst recht nicht. Nein man braucht dne Schlagzeuger
Mir gehts momentan sau schlecht. Sowas in der Art von ner Lebensmittelvergiftung. Bin am überlegen, ob ich zum Arzt muss. Kann kaum aufstehen, dauernd am Übergeben...Hab ich ihm auch gesagt. Dann hat er gemeint, er findet, dass ich mich zu wenig beteilige (harhar ich ibn gerne krank). Schon in den letzten 2 Monaten hab ich bei den proben nicht aktiv mitgewirkt. Haha geht auch gut ohne Monitor..hab ich ihm auch gleich gesagt. Ja ich hätte mir schon vorher einen kaufen können. Die Tatsache, dass ich als Schüler nicht gerade 250€ locker sitzen hab, akzeptiert er net
Ich könnte ja mehr Geld haben, aber besagte Person "leiht" sich dauernd Geld von mir (und vom Rest der Band), eher gesagt, er klaut sich das Geld...
Ich könnte grade echt an die Decke gehen...Aber ich geh lieber mal zum Arzt.
Ich könnte grade echt an die Decke gehen...Aber ich geh lieber mal zum Arzt.
Gute Besserung!Bisher ist nicht wirklich was rausgekommen. Ich hab mich hingelegt und halbwegs erholt...^^
von euch mag mir keiner 27€ schenken oder?![]()
Morng Franggn......*Fensteraufreißunddurchlüft*
Schaut mal naus.....es wird endlich Frühling!!!![]()
Morng Franggn......*Fensteraufreißunddurchlüft*
Schaut mal naus.....es wird endlich Frühling!!!![]()
Morgen Franken
@Eckes: gehts Dir zwischenzeitlich wieder besser ?